1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviele HDTV-Programme bei Unitymedia?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von radred24, 2. August 2008.

1. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wieviele HDTV-Programme bei Unitymedia?

Mein Reden es liegt einach an den Betonköpfen von UNITYMEDIA die einfach den Zahn der Zeit nicht erkannt haben und das die TV Kunden sich nicht mehr mit dem ollen FARBFERNSEHEN aus dem letzten Jahrtausend zufrieden geben und HDTV fordern und zwar jetzt und nicht erst in ein oder zwei Jahren.

Unitymedia hält Ihre Kundschaft schon viel zu lange hin in Sachen HDTV, jeder andere Kabelanbieter der nur ein bischen was von sich hält ist da schon weiter und Unitymedia allen voran dieser Sandschuhhhhhhhhhhh gehören schleunigst entsorgt, soetwas engstirniges für einen TV Kabelanbieter ist unübertroffen und erinnert an altes ostdeutsches Denken gemäß 5 jahresplan etc.

Von Kundenservice und zeitgemäßen TV haben die nur von anderen Kabelanbieter was gehört, wären nicht die meisten Kunden durch Mietverträge an diesen Schrottverein geknebelt, hätten die kaum noch Kunden im TV Bereich :mad:

2. KaneDF

KaneDF Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gut dass ich nicht in Deutschland wohne.:D :p

Die in Frankreich empfangen im Kabel 16 HD Sender
    http://www.numericable.fr/offre/offre_tv_option_details.php?id=21
    In Belgien 13
    http://www.numericable.be/tv-hd.html
    In Luxemburg 14
    http://www.numericable.lu/tv-hd.html

Eurosport, SciFi und 13th Street HD werden auch demnächst eingespeist. Für Eurosport steht das Datum schon für den Juli fest.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=3169843&postcount=15

Dann wäre es vielleicht 19, 15, 17. :)

Könnte auch sein dass Ushuaia HD auch bereits in Belgien und Luxemburg eingespeist wird. Dafür müsste ich meinen Bruder besuchen und man nen kurzen Sendesuchlauf starten, um nachzuschauen.
    Dann wäre es 19, 16, 18. :D

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2009
  3. starchild-2006

Punkte für Erfolge:
    26

WOW und wieviel hat unser Traumkabelanbieter UNITYMEDIA zu bieten:........:confused:.........richtig 1 popeliegen Pay HDTV Sender und das wars.

Soviel zu Unitymedia dem Anbieter fürs Internett aber fürs Kabelfernsehen gehört der verboten:wüt::mad:

4. starchild-2006

Punkte für Erfolge:
    26

Gerade gelesen in der aktuellen audiovision 02/2009 RTL wird HDTV vernünftiger Weise nicht in 720p sondern in 1080i 50MBit/s senden und zwar sobald 10% der Haushalte es empfangen können, also Saftladen UM speis HDTV ein damit sind dann wieder einige Prozente mehr da die HDTV empfangen können bei 5.000.000 Haushalte die UM angeblich hat, wäre es soweit das RTL HD starten könnte.

So mit deren Verweigerung können ja garnicht die Haushalte HDTV empfangen und trägt zur weiteren Verschleppung von HDTV Sendern extrem bei

Unitymedia 6 setzen. :mad:

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... RTL wird mit Sicherheit RTL HD nicht mit 50Mbit/s senden ...

6. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Guter Zeitpunkt vielleicht die Zeitschrift zu wechseln... :winken:

7. starchild-2006

Punkte für Erfolge:
    26

Tausendmallieber wenn man NUR KÖNNTE diesen Gurkenverein von Kabelanbieter Unitymedia :winken:

8. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Wegen 20 agressiven HD Freaks wird der Gurkenverein UNITY MEDIA auch kein HD in die Kabelnetze einspeisen. Da kannste labern soviel du willst. HD gibt es dann, wenn die Zeit reif ist. Und das ist spätestens Dezember 09, da der Regelbetrieb der Öffis im Februar 2010 auf Sendung gehen wird. (ARD, ZDF, ARTE, EINS FESTIVAL und 2 DRITTE PROGRAMME) Aber vielleicht bringt ja Premiere vorher noch etwas Farbe in's Spiel. Nur eine Einspeisung kostet auch dementsprechend Geld, das ja Premiere angeblich nicht hat. Zum Nulltarif gibt es jedenfalls nichts mehr bei UM. Und das zu Recht !!!

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

@starchild-2006: Ich kann Deinen Unmut verstehen, denn Dir geht's schließlich noch schlechter als mir Kabel Deutschland Kunden, tlw. kochen die Emotionen bei Dir dann aber doch etwas (zu viel) über. :D

2 Dritte? Also z.B. N3 und SWR? Wie wird das dann entschieden, frage ich mich.

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Meine Rede. :rolleyes: