1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviele HDTV-Programme bei Unitymedia?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von radred24, 2. August 2008.

1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wieviele HDTV-Programme bei Unitymedia?

Nein. Bisher noch nicht.

Wundern tuts mich aber offen gestanden nicht besonders. Wie die mit ihrer zahlenden Kundschaft umgehen, ist keinen Deut besser als die Mitarbeiter von Premiere. Zahlen und ansonsten gefälligst das Maul halten.

2. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also wenn Du bis jetzt immer noch nichts von Unitymedia gehört hast dann wunderts mich nicht das UM die Schuld trägt, hätten ja sonst mitteilen können, wir sind sehr daran interessiert Discovery HD in unserem Angebot zu nehmen doch sind die Verhandlungen seitens Premiere noch nicht zu unseren Wünschen erfüllt, etc. So aber weiß man ja jetzt wo der Hund begraben liegt, keine Antwort ist auch eine Antwort und die heißt bei UM nämlich das selbe wie man immer bei Um hört:............HDTV?????:wüt:

3. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

..klar wenn ich den Bereicht in der neuen DF lese, was für Sender die Nachbarländer haben und wenn ich da England mit Sky sehe wird mir schon schlecht.

30 HD Sender und das auch noch sehr gute und im Preis billiger als hier Full-Premiere.

Engländer müsste man sein. Aber hier in NRW würde mir auch schon Kabel BW reichen. Obwohl wie auch in der neuen DF beschrieben wilhelm.tel würde ich auch sofort nehmen.....

NUMBER ONE wilhelm.tel

4. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Selber Denkfehler, den auch Hammerharter macht. :p

Du kannst das komplette englische TV-Angebot in Duisburg nutzen. Den Satelliten-Strahlen ist es völlig egal, ob Du in Duisburg, in London, in Glasgow oder in Aberdeen bist.

Guck Dir mal auf der Landkarte an: Entfernung London - Aberdeen und London - Duisburg.

Im Gegenteil, die meisten Engländer können weniger englischsprachige TV-Programme gucken als Patrick und ich. :D

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt kam tatsächlich ein Feedback.

Unitymedia hat mir einen Brief geschrieben.

Darin heisst es, dass sie sich in den nächsten Tagen telefonisch mit mir in Verbindung setzen wollen.

Nun denn, warten wirs mal ab...

6. starchild-2006

Punkte für Erfolge:
    26

Wow da bin ich ja mal gespannt.

Aber echt intelligent, schreiben einen das Sie einen anrufen.

Nur nichts schriftlich abgeben, is klar.

Und dann fragen Sie dich wegen Trible Play Internett und wegen der eigentlichen Sachen kommt nur Wischi waschi, echt arm.

Die sollen schriftlich sich dazu äußern und nicht schriftlich einen Anruf ankündigen.

Oh Gott gib denen Hirn.

7. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Ich habe Anfang Dezember auch so ein Schreiben bekommen, da ich Fragen habe... am selben Tag kam ein Anruf von einer Dame die nicht wusste, was EPG bedeutet und keinen Zugriff auf unserer Kundendaten hatte... und wollte mir auch Internet von UM schmackhaft machen. Auf den offizielen Anruf warte ich immernoch.

8. starchild-2006

Punkte für Erfolge:
    26

Super Bökelberger, besteh auf eine schriftliche Antwort auf deine Anfrage und lass Dir keinen Bären aufbinden, das ist doch wieder super UM, absolute verschleierungstaktik nur nichts preisgeben genauso wie bei HDTV nicht hört und sieht man vom 1. Quartal 2009 HDTV bei UM und den HDTV PVR :wüt: :mad::wüt::mad:

Man wird nur vera.... bei UNITYMEDIA nur Hinhaltetaktik um ja kein HDTV einzuspeisen oder erst zum abzocken imPay TV Bereich blos nicht wie Kabel BW JETZT schon HDTV Sender anzubieten um die Leute schonmal HDTV zu zeigen und Ihnen Anreize zu geben sich einen HDTV Receiver anzuschaffen.

Kein Wunder das bei einen so großen Saftladen wie Unitymedia HDTV nicht ins Rollen kommt.

Denn wenn UM HDTV wie Kabel BW anbieten würde würden sich viele direkt einen HDTV PVR anschaffen und nicht mit einen Baumarkt Skartreceiver von UM zufriedengebengeben.

Und wenn Sie nur ab und zu HDTV sehen würden ansonsten wenigstens ECHTES DIGITAL TV sehen könnten über eine DIGITALE HDMI Verbindung.

Aber dann könnte man nicht mehr sagen es werden nicht genug HDTV Receiver verkauft, aber so wird HDTV von UM blockiert, weil sich bei UM kein HDTV Receiver PVR lohnt bei nur 1 Pay TV HD Sender. :mad:

und der Ungewissheit das UM Ihre Verschlüsselung auf CI + oder anderes umstellt und dann wars das mit dem Receiver.

9. starchild-2006

Punkte für Erfolge:
    26

Laut DF werden dieses Jahr noch über 12 weitere HDTV Sender in Deutschland folgen, wird also mal Zeit das sich was bei UM in Sachen HDTV tut.

Und nicht erst wenn Sie ein Pay TV Paket machen können, sondern auch mit den Free TV HDTV Sendern um die Leute an HDTV heranzuführen denn einfach so mal eben ein HDTV Paket werden nur die Freaks vielleicht annehmen nicht aber die Leute die bis jetzt gut von Unitymedia abgeschirmt worden sind.

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_705264.html

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2009
  10. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Diesen Tag werde ich Rot im Kalender makieren wenn Unitymedia ein Werbefinanziertes Fernsehnprogramm unverschlüsselt in derren Netze einspeist.

Der Tag wird es wahrscheinlich nie geben, egal ob HD oder SD.