1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviele HDTV-Programme bei Unitymedia?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von radred24, 2. August 2008.

1. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Wieviele HDTV-Programme bei Unitymedia?

Ab Juni??? :eek:

2. pdc

pdc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn P-HD weg ist dann bin ich auch weg. Den SKY Welt Mist brauche ich nicht:mad:

3. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C

Premiere HD weg, nun gut. Ich brauche und möchte eh nur HD Sport.

4. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry meinte natürlich 4. Juli!

5. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also Sport HD interessiert mich auch nicht die Bohne.

Discovery HD ok aber wenn die Knalltüten von Unitymedia dies wieder nur im Bundle mit Sport machen und man wieder für einen Sender mitbezahlen muß den einen nicht interessiert oder man sogar garnicht empfängt können die sich das auch sparen.

Also wird aber langsam zeit das UM sich mal dazu äußert was kommt und vor allem wann denn endlich ein offizieler HDTV PVR kommt, den man sich bedenkenlos zu einen vernünftigen Preis mieten oder kaufen kann und damit mein ich nicht so abgezockte Mondpreise wie für den Müll PVR ohne HDMI :mad:

Also Unitymedia werd endlich wach und tue was für deine ZAHLENDE Kundschaft die leider auf dich angewiesen sind und komm in die Pötte :mad:

6. reDean

reDean Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn UM was anbietet, dann kannst Du das auch empfangen.
    Discovery HD und Sport HD bzw. Premiere HD hat UM noch nie angeboten.

Und erklär mir mal warum das ein müll PVR ist?
    Das ding ist von der Technik und Funktion sehr gut, schon allein weil es mit einer SC 2 Sendungen ( auch Pay-TV inkl. Premiere ) entschlüsseln kann, und entschlüsselt aufnimmt.
    Die einzigen 2 Sachen die mich stören sind, meiner Meinung nach auch für SD der bessere Anschluß über HDMI und die 14 Watt Standby.
    Das zweite sorgt für einen monatlichen Stromverbrauch von ca. 2 EUR.

7. Coolsus

Coolsus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ein Bekannter hat heute mal nachgefragt, welche HD Programme er denn ab Juli sehen kann, wenn er noch im Juni ein Abo inkl. HD abschliesst:

UM: Wir bieten gar kein HD an, da müssen Sie Premiere fragen. Wir speisen aber alle HD Programme von Premiere ein :D

Premiere: Sie sehen alles, was sie jetzt auch sehen....bis der Vertrag beendet ist....
    Nachfrage: Ja..wie denn...welche HD Programme werden denn eingespeist ?
    :confused::confused::confused::confused:Äh...Das was sie jetzt auch sehen:confused::confused::confused:.Ähhh..aber Premiere HD gibts doch dann gar nicht mehr...:confused::confused::confused:....doch heisst dann nur anders ???? So ???? Wie denn ????:confused::confused::confused:.Ähhh..sie bekommen die gleichen Inhalte.....blablabla....

Unfassbar!!!
    Er hat zweimal bei der Premiere HL angerufen.
    Es scheint völlige Konfusion zu bestehen, was an HD Inhalten eingespeist wird bzw scheint es wirklich noch nicht festzustehen....
    Peinlich ...Peinlich...so gewinnt man keine Neukunden:D:D:D

8. Klaus K.

Klaus K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver

Die "2 Sachen" sind schon ausreichend für das Prädikat "Müll-PVR" - im übrigen ist ein HD-Receiver ohne HDMI-Ausgang ganz offiziell <b>nicht HDTV-ready</b>. Das ist eigentlich eine Frechheit von UM, so was überhaupt als HD-Receiver anzubieten, aber deutsche Unterschichten-TV-Fans sind halt nicht aufgeklärt, denen kann man alles andrehen...

Klaus

9. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Allein die Tatsache in der Zeit wo Flat TV ohne HDMI und mit nur Skart schon von der Natur der Sache ein Schundbild hevorbringen gehört es sich nicht mehr einen PVR ohne HDMI und upskaler Funktion auf den Markt zu bringen sorry, allein schon dies ist eine Frechheit in zeiten von Full HD.

Aber dann noch solche abgezockten preise dafür zu nehmen und der PVR gehört einem noch nichteinmal nach der Vertragslaufzeit ist doch ein Witz.

Rechne Dir doch mal aus was Du für diesen Müll receiver der nicht ein bischen Zukunftweisend ist innerhalb von zwei Jahren zahlst incl. aller gebühren und was man dafür für einen PVR bekommt, der dann einen aber auch gehört.

Da ist das schon eine frechheit für den Preis was man da vorgesetzt bekommt und dann noch nichteinmal einem nachher gehört.

Also diese Preise sind absolurter Wucher :mad:

hoffe nur das UM dies kapiert und für Ihren HDTV PVR dann wenigstens vernünftige Preise bei Miete ohne Besitzübergang nimmt, und dieser auch dann seinen Preis Wert ist.

10. B71

B71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ähm, seit wann bietet denn UM einen HD-PVR an?

Ich schätze mal, bei dem von starchild-2006 angesprochenen Receiver, handelt es sich um den "normalen" PVR! (dieser ist aber m. E., in der heutigen Zeit, ohne HDMI wirklich für die Tonne)

Hm, wie war das nochmal mit dem Glashaus und den Steinen :winken:

ciao