1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviele Forumsmitglieder zum wechseln einer Glühbirne ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Trooper, 13. Dezember 2005.

  1. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wieviele Forumsmitglieder zum wechseln einer Glühbirne ?

    @hopper

    korrekt ;)

    Trooper
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wieviele Forumsmitglieder zum wechseln einer Glühbirne ?

    Um das Klischee zu bedienen..., du müsstest dich schon zwischen flotten Bienen oder Blondinen entscheiden...:D
     
  3. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wieviele Forumsmitglieder zum wechseln einer Glühbirne ?

    Wo issn der Unterschied?:D
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieviele Forumsmitglieder zum wechseln einer Glühbirne ?

    Vollste Zustimmung!

    Allerdings ist das alles OT! Und über die Rechtschreibfehler will ich mich gar nicht erst auslassen, wobei daran ja eher die Regierung schuld ist, da in den USA der Kundenservice auch nicht besser ist. Aber das hatten wir ja vor zwei Jahren schon diskutiert, was man leicht über die Suchfunktion gefunden hätte.

    Allerdings vermisse ich eines:

    Mit Energiesparlampen wäre das nicht passiert!

    :D:D:D
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Wieviele Forumsmitglieder zum wechseln einer Glühbirne ?

    @Trooper
    Für Deine Darstellung bekommst Du von mir 100 Punkte!
    Genau so läuft es ab - mal mehr, mal weniger.
    Sehr treffend ausgeführt.