1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviele Arena Kanäle über Kabel ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Werner 04, 29. August 2006.

1. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Das war nicht der Punkt. [​IMG]

Der Punkt ist, dass der Sender in Deinem digitalen Kabel verschlüsselt ist.

Ohne jeden sachlichen Grund. Ich finde die Verschlüsselung von FTA-Programmen einfach nur

Hey, das verstehe ich jetzt nicht.

Ich dachte, Premiere HD gibt es schon ganz lange im Kabel. Jedenfalls Sport und Film. Ich glaube, Discovery HD gibt es noch nicht überall, aber Sport und Film sollten doch seit Monaten überall flächendeckend angeboten werden.

Das ist jedenfalls mein Kenntnisstand. Wobei ich kein grosser Kabel-Experte bin, sondern nur ein mittelmässiger.

2. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Wieviele Arena Kanäle über Kabel ?

Im ish Netz gibt des derzeit noch kein Premiere HD :wüt:
    Das hat mit jahrelangen Streitigkeiten zwisch UM und Premiere zu tun.... :eek:
    Bei KD usw. siehts da schon besser aus.

Da aber bald ish auch die Premiere Pakete vermarkten wird, besteht durchaus Hoffnung P-HD endlich im ish Netz zu finden.
    Warten wir mal ab...;)

Übringens ist BBC Word im analogen Netz auf Kanal K25 verfügbar. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2006
  3. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

IMMER DIESES PRO SAT ANTI KABEL ZEUGS.
    Zumal ja 2007 das verschlüsseln der Privaten auch über Sat kommt.

4. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD

So ist es.

Abgesehen davon, sollte man wie von Octavius behaupteet, nicht von Abzocke sprechen.

Mich hat niemand gezwungen Iesy zu nehmen.

5. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Wieviele Arena Kanäle über Kabel?

Opa 38 schrieb:
    Soll das ein Witz sein?

Selbstverständlich gibt es in allen deutschen Kabelnetzen Premiere Film HD und Premiere Sport HD. Lediglich Discovery HD wird noch nicht eingespeist.

Es ist sicher richtig, wenn Du mir vorwirfst, ein Kabel-Gegner zu sein. [​IMG]

Aber ich bin immer für Fairnis. [​IMG]

Solid 2000 hat geschrieben, dass eigentlich alle deutschen Programme im Kabel vorhanden sind.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Premiere HD im Kabel komplett fehlt.

Weiterhin würde es mich sehr wundern, wenn ich als Kabel-Gegner einen solchen eklatanten Mangel des Kabels bisher übersehen haben sollte. [​IMG]

Wolltest Du mich nun auf den Arm nehmen - oder ist es wirklich so?

Hammerharter schrieb:
    Du bist auch der Richtige. [​IMG]

Wann meldest Du Dich mal mit einem konstruktiven Posting zu Wort?

Was ich von Deinen sonstigen Postings halte, habe ich Dir gestern sehr deutlich geschrieben.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=121177

Thread Starter Sean R. war jedenfalls der Meinung, dass meine Antwort konstruktiv war. Wenn ich kann, helfe ich Forums-Kollegen mit Tipps und Tricks.

Auch Diddi100 war mit meinem Posting zufrieden. Und Sean R. hat sehr schön erklärt, warum er beides hat - Sat und Kabel:
    Im Klartext: Sean R. gehört zu den Glücklichen, die im Programm-Angebot ihres lokalen Kabel-Anschlusses einen echten Mehrwert erkennen können.

Leider kann Hammerharter aus Hamm das nicht - er hängt am Ish-Kabel, und dies hat nun mal im Vergleich zum Satelliten Direkt-Empfang keinerlei Mehrwert, sondern nur Nachteile.

Charly1511 aus Frankfurt schrieb:
    Sorry, Charly, aber da bist Du nicht auf dem Laufenden.

Hunderttausende von Menschen werden von ihren Vermietern gezwungen oder zumindest mit erheblichem Druck genötigt, Kabel-Anschluss zu bestellen. Das gilt besonders für ausländische Mieter.

Schau mal auf die Webseite von Ish:

http://www.ish.de/tividi/international/index.html

http://www.ish.de/ishtv/digital/international/tuerkei_basis.html

Bereits das "kleine" Paket tividi TÜRKEI BASIS kostet bei Ish 6.95 € pro Monat. Du als Iesy-Kunde müsstest das Paket auch empfangen können - zum gleichen Preis.

Natürlich ist das Abzocke, wenn ein Türke für 6 FTA-Programme mit hohem Werbe-Anteil 7 Euro pro Monat zahlen soll.

Es sind ja "nur" die Türken - da regt sich kaum ein Deutscher drüber auf. Fakt ist: Die sechs kostenpflichtigen türkischen Kabel-Programme haben einen hohen Anteil auf Deutschland ausgerichteter Reklame im Programm. Alle sechs Sender werden über Satellit kostenlos und unverschlüsselt ausgestrahlt.

Jetzt möchte ich den sehen, der behauptet, dass das keine Abzocke ist. [​IMG]