1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviele aktive User sind "an Board"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lefist, 15. Januar 2003.

1. nevers

nevers Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    welcher krieg??? lebst du in der zukunft??? boah!

2. algol

algol Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also auf Militärränge kann ich hier gerne verzichten...

Das mit den Junioren/Senioren/Silberlingen etc. ist schon in Ordnung.

Und so eine "Aktivitätsstatistik" fände ich schon mal interessant.

3. D-BOX Fan

D-BOX Fan Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    Ja, das wäre wirklich sehr interessant.
    Einige sind bestimmt doppelt oder 3fach angemeldet, weil sie Ihr Passwort oder Usernamen vergessen haben und viele haben bestimmt mittlerweile andere Intressen oder die Lebensumstände haben sich geändert.Das Board gibt es ja schon seit Januar 2001 und vorher gab es ja schon das vorgänger Board wo Ich 99/2000 ziemlich viel gepostet habe.
    Ich habe in der Zeit zweimal den PC gewechselt aber Loginnamen und Kennwort nie vergessen, den überall wo Ich im Internet unterwegs bin sind die Namen gleich.

Also kurz zusammengefasst: Mich würde auch sehr interressieren wie viele User in den letzten 3Monaten aktiv waren. läc

4. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Ich läc

5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Ränge könnte man sich ruhig schenken, interessieren mich dabei überhaupt nicht, falls Ihr das so verstanden haben solltet... entt&aum
    Im Gegenteil, ich war immer als frischer agiler Junior-Member geführt und bin nun mutiert zum Senior - Da kommt man sich ja vor als ob man plötzlich gealtert ist, bin ich denn jetzt Vater geworden? breites_
    Senior - Junior, wer ist denn dann mein Junior? Wurde mir einer zur Betreuung im Board hier zugeordnet? breites_

Auf jeden Fall! Das Thema wurde aber auch schon des öfteres recht fruchtlos hier diskutiert breites_

Da meine Frage aber scheinbar nur sehr wenige hier interessiert habe ich mich die letzten Tage einfach nicht mehr dazu geäußert und muss nun wohl leider ohne Antwort darauf leben. entt&aum

Jedenfalls vielen Dank an D-Box Fan, algol und Digiface für Ihr bekundetes Interesse, aber ehe auch dieser Thread in eine politische Diskussion mündet werde ich mich lieber nicht mehr dazu äußern! Ist aber immer wieder interessant wie mans schafft hier abzuschweifen:

Frage nach ner Statistik zum Board > Militärränge > Krieg

Doch, Probleme hat denke ich jeder mit sich rumzuschleppen, die schreibe ich Euch aber nicht hier rein! Offensichtlich haben einige Probleme mit meiner Frage, damit hatte ich nicht gerechnet.

Ich habe hier aber kein Problem sondern nur ne simple Frage ganz am Rande gestellt, deshalb auch bei Small-Talk! Wenn ich nun keine vernünftige Antwort kommt nehme ich das halt zur Kenntnis, habe damit aber auch immer noch kein Problem. :cool:

Entwickelt nur meine Frage nicht nach Eurer Logik in der Richtung weiter, dass ich am Ende noch ein Kriegsbefürworter bin! sch&uuml

6. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    ....so also ich fang mal an: breites_ breites_ winken

1

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²