1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviele Abos pro Haushalt sind erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ricardo, 30. November 2002.

1. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Scheint hier wohl Mißverständnisse zu geben:
    Digitalfan kommt aus Österreich und bezieht sich auf die dortigen AGB, die natürlich anders als die deutschen AGB sind...

Allerdings konnte ich den österreichischen AGB entnehmen, dass man, wenn man vom 7-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch macht, Rücksendungen an PREMIERE vornehmen muss... Ist damit nur die Karte oder auch die box gemeint?

2. Henky13

Henky13 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Woher weißt Du das denn - in seinem Profil steht "nirgendwo" und das er duch "wichsen" auf das Forum aufmerksam geworden ist... winken

Soviel zu der Glaubwürdigkeit der Aussagen...

Grüße

3. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    da irrst du. wo steht das bitte im vertrag?und von wem sollte ich dann meine 199.- zurückbekommen?
    freunde kommt zur besinnung.kein wunder das euch premiere permanent am kopf scheisst!

4. scirocco

scirocco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    __________________________________________________Zitat von henky:
    Woher weißt Du das denn - in seinem Profil steht "nirgendwo" und das er duch "wichsen" auf das Forum aufmerksam geworden ist...

Naja,vielleicht ist Nirgendwo ein verträumtes Örtchen am schönen Wörthersee.. läc

Aber wie er durchs wichsen auf das Forum aufmerksam geworden ist,da fällt einem eine Interpretation doch schon schwerer...
    breites_ winken

Gruss scirocco

5. Ole

Ole Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ach du machst da gerade die Preise kaputt... :)

Hier aktuell 1x FILMPLUS und 7x Weihnachtspaket auf eine Person. Bei meinem Vater war aber nach drei Schluss, da wollte Premiere nicht mehr. Der Media Markt hat dann aber doch noch die zusätzlichen Abos durchbekommen - und die Begrüßungsbriefe liegen jetzt hier. Das Problem bei der Sache ist, den Überblick zu behalten. Gekündigt wird gerade, allerdings erst zum Ende der Laufzeit - die Abogebühr ist ja inkl. und so gibts noch die Programmzeitschriften. Ich bin ja beileibe kein Abzocker, aber bei der Preisdifferenz wäre es schön blöde gewesen, hätte man das Angebot von Premiere nicht wahrgenommen.