1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviele Abos pro Haushalt sind erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ricardo, 30. November 2002.

  1. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Genau. Die Abonnenten, die nur rumpöbeln stehen sofort in der "Black-List" und die anderen bekommen Puderzucker reingeblasen .... winken winken ha! ha!
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    der trick an der sache ist ,das ich 20 boxen gleichzeitig gekauft habe.Mediamarkt auch 20x faxe senden musste,aber nachdem(!) ich bezahlt hatte.und da ich sofort von meinem 7 tägigen rücktrittsrecht gebrauch machte,also eigentlich gar kein abbonennt bin,ist es relativ einfach breites_
     
  3. tmovbm

    tmovbm Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Welche 7 Tage Rücktrittsrecht?
    Thorsteb
     
  4. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und wer soll dir das glauben?Selbst dem dümmsten MM-Mitarbeiter dürften sie es eingetrichert haben das nicht mehr als 3 Boxen/Verträge pro Person gestattet werden.
     
  5. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    ich habe mein SuperAbo inkl. Plus für Ende Februar 2003 gekündigt.
    Nun habe ich mir ein Weihnachtspaket gekauft. Ergebnis : Für mein "Noch-Abo" bekomme ich plötzlich die 20 % Rabatt angerechnet,so das ich nur 18,36 für mein Premiere Super Abo inkl. aller Plus Kanäle zahle.
    Wenn dieser Preis auch ab März 2003 bei mir gültig wäre, würde ich mir glatt die Kündigung nochmals überlegen. Aber leider würde Premiere ab März 2003 das Abo zu den neuen Konditionen abrechnen.

    Gruss Thomas
     
  6. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Fernabsatzgesetz.Weil ja Vertrag nicht bei premiere unterzeichnet.steht aber gross am vertrag drauf winken
     
  7. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Fernabsatzgesetz IM Mediamarkt - wie bist Du den drauf...?!?!? breites_ breites_ breites_

    Grüße
     
  8. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ach so - und dann zeig doch mal IM VERTRAG oder den dazugehörigen
    AGB-Teil_1 und AGB-Teil_2 den von Dir genannten Teil...

    Das ist übrigens der Erste von den 357 Verträgen, die ich im ProMarkt abgeschlossen habe... winken breites_ winken breites_

    Die verticker ich jetzt alle für 150,- Euro mehr bei ebay und fliege dann von dem Geld nach Amerika, um endlich mal ein paar Ami-Sender LIVE zu sehen... winken ha!

    Grüße

    <small>[ 04. Dezember 2002, 00:00: Beitrag editiert von: henky13 ]</small>
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wenn Du erstmal die häufigen Werbeunterbechungen im US-Fernsehen ertragen mußt, dann sehnst Du Dich geradezu nach RTL & Co. zurück.
     
  10. tmovbm

    tmovbm Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Fernabsatzgesetz gibt es sowieso nicht mehr-steht jetzt im BGB:
    Thorsten