1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviele Abos pro Haushalt sind erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ricardo, 30. November 2002.

  1. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Anzeige
    Habe gehört das man nur 3 Premiere Abos pro Person/Haushalt haben darf. Stimmt das? Finde das schon komisch.

    cu Ricardo
     
  2. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    Glaube ich nicht. Ich habe zwei und habe mir gestern bei Web.de ein 3. Abo geholt.
    Aber wer braucht schon mehr als 3 Abos ?
     
  3. Lapidis

    Lapidis Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    28
    Ein Freund von mir hatte einmal vier Abos gleichzeitig. Sprich für verschiedene Familienangehörige an verschiedenen Orten ein Abo, damit man kräftig Kohle sparen kann.
     
  4. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Hallo !

    Ich habe 4 Abos,ein Freundschaftsabo,und 3 Weihnachstabos,wo ich die D-Box von Phillips für 320 Euro bei Ebay verkauft habe:) läc :)120 Euro gewinn pro Abo.Und Premiere hat nun 4 Abonnomenten in einem:) Na ja die wollen es ja nich anders,bin bestimmt nicht der einzige der das so gemacht hat.

    Sawe
     
  5. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    ich habe zur zeit 20 abos,auch 20x begrüssungsbrief bekommen.aber sofort wieder(innerhalb der ersten 7 tage)gekündigt. bin so billig an boxen gekommen(199.-),die ich jetzt bei ebay verhökere.
     
  6. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    @DigitalFan
    Musst Du Du die Geräte nach dem Wiederruf nicht zurückgeben?
     
  7. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    nein! sind ja kaufboxen mit gratis 12mon. premiere-austria. aber man hat die möglichkeit innerhalb der ersten 7 tage vom vertrag zurückzutreten.wenn man vielleicht die boxen weiter"schenken" will.
     
  8. lemmy

    lemmy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    139
    Ort:
    NRW
    Ein Kumpel von mir hat auch 4 Abo´s!

    cu
     
  9. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    boah! Jetzt wissen wir ja, wo die vielen neuen "Abonnenten" herkommen. winken
     
  10. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.955
    komisch, ich habe 3 abos zur zeit. altes weihnachtspaket und 2 neue 1 € abos (einmal sat, einmal kabel). ein 4. abo konnte ich nicht abschließen.

    ich hätte auch gerne ein paar dboxen gekauft, mit linux geflasht und bei ebay verkauft.

    das limit ist 3 abos hat mir der kundendienst gesagt.

    versucht mal jetzt, mehr wie drei abos zu bekommen. ich habe es nicht geschafft. aber premiere behandelt eh keinen gleich, sondern jeder abonennt hat sonderstatus.
     

Diese Seite empfehlen