1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviele Abos möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Baster Master, 4. Februar 2003.

  1. Baster Master

    Baster Master Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    Wie viele Abos kann man eigentlich gleichzeitig bei Premiere haben?
    Nach Bestellung eines dritten Premiere Bundels (Gebraucht Wiederaufgearbeitete Box) teilte mir der Händler mit das eine Freischaltung seitens Premiere abgelehnt wurde.
    Ich habe aber auch hier im Forum gelesen das manche mehr als 3 Abos haben. Wie ist dies möglich. Danke für die Antwort
     
  2. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Es gehen mehr Abos pro Person. Pro Kundennummer aber nach meinen Infos nur maximal drei. Premiere stellt neue Abos aber anscheinend automatisch auf eine bestehende Kundennummer, du mußt also versuchen, irgendwie eine neue zu erhalten. Bei Media Markt hat das ein netter Mitarbeiter in mehreren Gesprächen hinbekommen.
     
  3. Mr.Q

    Mr.Q Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    NRW
    Hier die Antwort von Premiere,habe diese auch voer einigen Tagen gestellt,habe bereits 3 Kaufboxen-Vertrage auf meinen Namen,und sie wollen mir keinen Vertrag mehr ermöglichen...... wüt

    Hallo Premiere Interessent,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern beantworte ich Ihre Fragen zu unseren
    Kaufverträgen.

    Für private Nutzer sind 3 Kaufverträge mit jeweils 3 Digital-Receivern
    zulässig. Bei gewerblicher Nutzung oder in Absprache mit Premiere, können in
    besonderen Fällen auch mehr Kaufverträge abgeschlossen werden. Beispiele
    hierfür sind Fachhändler, Vermietergesellschaften, Hotels, Sonderkunden,
    Kooperationspartner, etc.

    Wenn Sie immer noch Fragen zu diesem Thema haben, sind meinen Kollegen von
    der Service-Hotline rund um die Uhr unter 0180/511 00 00 (0,12 EUR/Min.) für
    Sie da und helfen Ihnen gern weiter.

    Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche und hoffe, Sie bald schon als neuen -
    vielleicht auch dreifach neuen - Premiere Kunden begrüßen zu dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

    Rudolf Wonner
    Premiere Service Team

    Premiere
    22033 Hamburg
    Service 0180/511 00 00 (0,12 EUR/Min.)
    Technik 0180/512 00 00 (0,12 EUR/Min.)

    mailto:service@premiere.de
    mailto:technik@premiere.de
    www.premiere.de
     
  4. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Ich lese das so, dass du drei Kundennummern mit jew. 3 Boxen bekommen kannst.
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Ich verstehe nicht, warum Premiere max. 3 Abos zulässt. Di müssten doch froh um jeden Kunden sein. Man kann doch keinen Mißbrauch betreiben, wenn man viele Abos hat. Wahrscheilich gibt es abre kaum jemanden, der soviele Abos benötigt.
     
  6. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Ich habe auch 3 Abos.
    1 X Film (12 Monate)
    2 X Weihnachtspaket

    Ist doch klar, dass die nicht mehr als 3 Abos rausgeben.
    Die wollen ja nicht nur Dekoderzocker wie mich haben.

    breites_ breites_
     
  7. Jackie78

    Jackie78 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Stuttgart
    LOL, aus welchem Grund möchte denn Premiere maximal 3 Abos verkaufen? Mir ist der Sinn nicht ganz klar, anstatt sich über zusätzliche Einnahmen zu freuen vergrault man so die Kunden?

    Komische Welt... entt&aum

    cu,

    Jackie läc
     
  8. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wahrscheinlich möchte Premiere verhindern, daß jemand sich Abos nur wegen den subventionierten Receivern holt. Es dürfte nämlich ziemlich unwahrscheinlich sein, daß jemand dann auch die mehr als drei Abos anschließend verlängert. Und das erste Abo-Jahr ist ja bekanntlich eher ein Verlustgeschäft für Premiere.
     

Diese Seite empfehlen