1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviel Zeit verbringt Ihr so vor dem PC?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 31. August 2004.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.608
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Würde gerne mal Wissen wieviel Stunden Ihr so am Tag vorm Rechner oder Laptop sitzt? :winken:
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Wieviel Zeit verbringt Ihr so vor dem PC?

    Ich hab in der Schule auch einen Laptop und bin auch immer im Netz und meist hier im Board. Das sind schon mal 33 Stunden in der Woche. Zu hause sitz ich dann auch vor dem PC und mach hausübungen und bin nebenbei hier im Forum, wenn ich damit fertig bin dreh ich die Glotze auf lass den Pc allerdings auch an und bleibe nebenbei ach hier.
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Wieviel Zeit verbringt Ihr so vor dem PC?

    Ich verbringe ca. 3 Stunden am Tag vor dem Rechner. Wenn ein neues Spiel erscheint (was mich interessiert) dann könnens auch mal mehr werden.
     
  4. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Wieviel Zeit verbringt Ihr so vor dem PC?

    ungefährer tagesablauf:
    0:00-1:30 PC
    1:30-7:30 schlafen
    7:30-8:00 PC
    8:00-9:00 Bus/U-Bahn
    9:00-17:30 Arbeiten (PC)
    17:30-18:30 Bus/U-Bahn
    18:30-0:00 PC

    macht summa somaro: 16 Stunden täglich
    also das ist nen normaler tag. unnormal wirds wenn ich zwsichen durch mal noch inline skaten gehe oder sowas. (sehr selten)
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.122
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Wieviel Zeit verbringt Ihr so vor dem PC?

    Seit dem ich hier im Forum rumgeistere: zu viel!:D

    Ne, im ernst: Sitze täglich mind. 8 Stunden beruflich bedingt am PC, je nachdem auch mal ein paar Stunden mehr.

    Privat eigentlich weniger und wenn, nur Internet, Spiele etc interessieren mich nicht. Hält sich aber auch in Grenzen. Hab ja auch noch andere Hobbys.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Wieviel Zeit verbringt Ihr so vor dem PC?

    16h grenzt an Sucht... Obwohl auf Arbeit sitze mindestens 9 h am Rechner...
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wieviel Zeit verbringt Ihr so vor dem PC?

    9 h auf Arbeit + 2 h privat am Abend = 11 Stunden an Wochentagen ;)
     
  8. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Wieviel Zeit verbringt Ihr so vor dem PC?

    Ja, kommt bei mir auch hin. Am Wochenende im Grünen kommt neuerdings
    das Notebook nicht mehr mit, ein bisschen "Entzug" spüre ich da schon! :eek: :)
     

Diese Seite empfehlen