1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky Beobachter, 1. August 2006.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?

Richtig.

Wo bleibt das Kundenmagazin mit den News über die "tollen" Preissenkungen und der "Fairplay Garantie"? Wäre doch eigentlich ein besondererr Anlaß, Punkte zu machen mit der neuen Preisstruktur. Nein...könnten ja sonst tausende auf die Idee kommen, ihr teures Abo zu downgraden oder gar zu kündigen.

So wird das also still und heimlich über die Bühne gebracht und die Uninformierten zahlen weiter 47,90 Euro für "Komplett" ohne Bundesliga.

2. FrankLorber

FrankLorber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nummer ist für Buchhaltungsfragen nicht zuständig.

Man sollte an der Servicenummer anrufen. :( Aber die ist laufend besetzt, das hat den Herrn auch nicht interessiert. Immer mal probieren, das war alles was er sagte! :eek:

3. FrankLorber

FrankLorber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bin durchgekommen, müßt es immer mal wieder probieren. ;)
    Wird beim nächsten mal verrechnet. Viel Glück beim durchkommen

4. gizzy

gizzy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

das trifft die Sache auf den Punkt. So eine negative Grundeinstellung gegenüber Premiere bez. des Services musste sich Premiere bei den meisen Kunden erstmal "erarbeiten". Ich bin auch schon ewig Abonnent bei Premiere und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das irgend jemand ernsthaft behaupten kann das er mit dem Servive zufrieden ist.
    Wiedersprüchliche Aussagen über die Hotline bzw. schlechte Erreichbrakeit der Hotline, keine Antworten auf email-Anfragen, verschwindene Smartcards und Kündigungsschreiben, schlechte Informationspolitik, fehlerhafte bzw. unrechtmässige Abbuchungen usw......
    Alles Zufall bzw. Einzelfälle?

Um noch etwas zum eigentlichen Thema beizutragen: Mir wurde nichts abgebucht, aber mein angemeldetes Prepaid-Abo beginnt auch erst am 4.8 :) Zumindestens sollte es das;-)

5. HD-Janni

HD-Janni Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

heute 54,80 für komplett abo, HD und TV digital und nach auskunft der hotline als KD kunde mit arena bundesliga inclusive, und habe gerade ende mai für 24 monate verlängert, da kann man leben damit denke ich !:D

6. dr205

dr205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

@Gizzy

Ja, es sind Einzelfälle ! Wenn man mal nur von 3000000 Abos ausgeht, und Probleme bei 300 dieser Abos auftreten, dann sind das gerade mal 0,01% aller Abos ! Bei 30 Problemfällen 0,001%.
    Das kann man wirklich als Einzelfälle deklarieren.:D

Gruß, dr205

7. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

30 problemfälle.....300 problemfälle....:D

ich glaube du hast da ein paar zahlen vergessen oder du rechnest noch mit murmeln

8. gizzy

gizzy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

30 Problemfälle? In welcher Zeiteinheit;) ?

9. AW: Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?

Also irgendwie ist das ne Milchmädchenrechnung. Klar kann einem hier der Eindruck entstehen das bei Premiere alles Mist ist, da meistens nur Probleme geschildert werden also sollte man alles relativ sehen. Um mit deinen Zahlen zu rechnen wenn Premiere 3000000 Abonnenten hat, wieviel davon haben überhaupt von Ihrer "sogenannten" Fairplaygarantie zum Downgrade oder Ihrem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht ?? Dank der ungenügenden Informationspolitik von Premiere seinen Kunden gegenüber gehe ich davon aus das es nicht sehr viele sein werden. Wenn ich jetzt von dieser Minderheit die Problemfälle rausrechne komme ich garantiert zu einer höheren Quote. Bei den anderen Kunden hat Premiere ja nichts zu tun da sich halt nicht jeder intensiv mit der ganzen Sache beschäftigt. Wenn du von nur 300 Problemfällen redest dann ist es eigentlich für Premiere noch peinlicher da sie diesen Aufwand nicht bearbeitet kriegen. Ich fand den Vorabartikel bzgl. der Premierekündigungen bezugnehmend auf den teilweisen Buliverlust und Paketumstrukturierung recht süffisant als von einer niederigen einstelligen Prozentzahl geredet wurde. Seit meinen Problemen ist mir auch klar warum dieser so niedrig ist da seit monaten bestehende Kündigungsschreiben noch nicht bearbeitet wurden und alles verschleppt wird.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2006
  10. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

lach.....ich denke auch, das einige pro stunde meinen :D