1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky Beobachter, 1. August 2006.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?

    Ich schliesse nicht auf andere. Ich habe geschrieben das ist nicht schön sondern dein Problem.Warum sollte ich auch heute die Hotline anrufen.
    Ich aktzeptiere alles was Premiere macht solange es mich nicht betrifft.
    Wenn es mich betrifft weiss ich mir auch zu helfen. Ich würde das aber nicht hier im Forum breittreten sondern mich mit dem Verursacher anlegen.

    bye Opa:winken:
     
  2. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?

    Dann verstehe ich aber nicht, warum Du anderen, die definitiv Probleme mit Premiere haben sagst, dass Du keine hättest? Schweigen wäre hier wohl eher angebracht, denn hilfreich ist das nicht.
    Was anderes: Warum nicht im Forum breittreten? Dafür schaue ich hier rein, wie würdest Du Dich mit dem Verursacher anlegen?
     
  3. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?

    Bei mir wurden, wie erwartet 47,90 abgebucht.....aber schon komisch zu denken Premiere stellt was um wenn man sich nicht meldet....
     
  4. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?

    Wie es so schön heisst: Anders herum wird ein Schuh daraus. Wenn der Anbieter einseitig das Programm verändert, muss er dies seinem Kunden mitteilen. Zumindest ist das meine Auffassung von Kundendienst. Vergessen wird doch nicht, dass nicht alle Kunden Internet nutzen
     
  5. fehler404

    fehler404 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?

    Wenn ich mir hier so manche Kommentare anschaue, kann ich nur sagen "Armes Deutschland" und "Glückliches Premiere". Solch doofe Kunden hätte ich auch gerne.

    Ich muss meine Premiere-Gebühr von meinem erarbeiteten Einkommen bezahlen, nicht von Hartz 4 oder Arbeitslosengeld. Ich reagiere daher vielleicht ein wenig sensibler als andere.

    @ IGLDE
    Für Dich ein wenig praxisnäher:
    Wenn im Kasten Bier plötzlich nur noch 10 Flaschen statt 20 drin sind, zahlst Du dann trotzdem noch Euro 10,50? Oder meinst Du der Kioskbetreiber gibt Dir beim nächsten Einkauf den Differenzbetrag zurück?
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?

    Der Vergleich hinkt gewaltig. Wo hat denn P 50% seiner Programme eingestellt?
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?

    Nirgends.

    Nur zahle ich z,B nun für komplett obwohl ich offiziell nur noch thema habe ...
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?

    das haben wir ja nun schon diskutiert. Da liegt ein Fehler seitens Premiere vor. Zu lösen entweder per Mail oder Anruf.:winken:
     
  9. wernerformel1

    wernerformel1 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?

    Hallo !

    werde auch eine Rückbuchung veranlassen,mit Premiere hatte Ich mehrmals Probleme. Karte zurück gesendet, dann kam Inkasko - Dienst, Rechtsanwalt eingeschaltet, Rückzieher von Premiere.
    Abo ist zum 30.10.2006 gekündigt worden, über den Rechtsanwalt, diese wurde von Premiere bestätigt.
    Folgender Satz steht in diesem Schreiben:Sollte Premiere ab dem 1 August 2006 keine Bunderliga mehr zeigen, werden wir unsere Angebot- und Preisstruktur zu fairen Bediengungen anpassen.:confused:
    Es ist aber bei dem Abzocken geblieben, es wird weiter alles wie vorher abgebucht.
    Mit dem Schreiben hat Premiere keine Schnitte, wird natürlich alles über Rechtsanwalt gemacht, man sollte sich mal die Preise genau ansehen auf der Premiere Seite ohne Bundesliga noch mehr bezahlen, das kann es nicht sein das kpl. Packet für 28€ ist schon zu viel.

    mfg.
    Werner:winken:
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?

    Was soll man da diskutieren?

    Der Fhler ist das ihr system abgestürzt ist bzw sie ihr system noch nicht umgestellt haben.

    Außerdem kommt man so gut wie überhaupt nicht durch somit kann man die Hotline auch vergessen.

    Ich finde es einfach kunden unfreundlich ihr system erst zum 1.8 umzustellen und so ungerechtfertigt nochmal zu viel geld abzubuchen...

    Es sind schon keine einzelfälle sondern bei so gut wie jeden umsteller ...

    @wernerformel1 man muss premiere nicht abbonieren wenn man nicht will.

    35 € für das jetzige komplett paket finde ich gerecht und nicht teuer bzw erst recht keine abzocke.