1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky Beobachter, 1. August 2006.

  1. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?

    ich habe die 59,90 euro zurück auf mein konto gebucht.nach rücksprache der hotline(nach etlichen versuchen)habe ich dann 29,97 überwiesen.damit ist die sache erledigt.und wie hier erwähnt wurde sind einige knapp am kontolimit und da sind zb.30 euro schon ne menge geld.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?


    Wenn du Probleme mit Premiere hast ist das zwar nicht schön aber alleine dein Problem.Ich bin seit 1992 bei dem Verein aber habe noch nie ein Problem gehabt. Hotline immer aussagefähig. Kündigung und Rücksendung der Karten ohne Beanstandungen. Ich hatte eine Zeitlang bis zu 5 Abos.

    bye Opa:winken:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?

    KOmm man kann hier schon nicht mehrvon einzelfall reden.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?


    Kann es sein das die zu diesem Termin ihre Abuchungsaufträge schon versandt haben. Ich kann zb bei meiner Sparkasse auch einen Dauerauftrag nicht von heute auf morgen löschen.

    bye Opa:winken:
     
  5. jimmypop

    jimmypop Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?

    Hallo Florida Rolf :winken:
     
  6. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?

    hätte ich zwar nicht so gemacht, aber ist ja jedem selber überlassen
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?

    [​IMG]
     
  8. chw

    chw Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?

    Premiere hat mir heute 43€ abgebucht, trotz Kündigung und Entzug der Einzugsermächtigung.
    Man mag über den Sachverhalt, wer darf wann kündigen, unterschiedlicher Meinung sein.
    Fakt ist, Premiere hat den Entzug der Einzugsermächtigung BESTÄTIGT und
    wenn sie dann trotzdem abbuchen, das ist kein Zufall, kein Versehen, das ist einfach nur kriminell und das werde ich nicht auf sich beruhen lassen.
    Das Rückgängigmachen der Zahlung kann nur der erste Schritt sein,
    ich werde auch strafrechtliche Schritte gegen Premiere prüfen lassen.
    Das ist mein Konto und da hat Premiere ohne meine Einwilligung gar nichts verloren, aber ich scheine ja kein Einzelfall zu sein....
     
  9. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?

    Donnerwetter, hast Du heute oder gestern mal probiert bei Premiere anzurufen? Nur weil Du evtl. alles akzeptierst, was Premiere macht (ist nicht der erste Wechsel der Programmgestaltung), kannst Du nicht auf andere schließen.
    Ich habe ab heute ein anderes Programm, weder Start (mittlerweise gefunden) noch 5-7 habe ich gefunden. Andere Programme (Serie, Krimi, MGM) erst nach ordentlichen Suchen und Rücksetzen der Werkseinstellungen. Und das alles OHNE irgendwelche Informationen , weder schriftlich noch telefonisch. Was soll daran kundenfreundlich sein???
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?

    Hi. :)

    Naja, hast ja nicht ganz unrecht. Dennoch, sollte man fähig sein einen Sendersuchlauf mit anschließender Neusortierung zu bewältigen. Daß P seine Kunden besser über die Änderungen informieren sollte, ist auch klar.