1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky Beobachter, 1. August 2006.

  1. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?

    Ich hatte P komplett für 45,-, zum 31.08 gekündigt. Nach Rückholaktion erneut Komplett um ein Jahr verlängert/neu abgeschlossen für 30,-. Genau der Betrag wurde mir heute abgebucht. Also keinerlei Beschwerden meinerseits:)
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?

    Das kann ich Dir sagen, Du kriegst Post von Premiere und die SC wird gesperrt. :love:
     
  3. fehler404

    fehler404 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?

    @renegade017
    ich will ja gar nicht kündigen, ich möchte nur die mir versprochene Leistung haben. Und wenn es auf einmal keine Bundesliga mehr gibt, weniger Kanäle und evtl. noch weitere Überraschungen, ich mit keinem Anruf, Fax oder Brief über diese einseitige Leistungsverkürzung informiert werde, dann liegt hier ein massiver Vertragsbruch vor.
    Auf der Premiere-Internetseite finde ich keinerlei Informationen, unseren Fall betreffend, und ans Telefon gehen bei Premiere nur Roboter.
    Also habe ich die Lastschrift widerrufen.
    Sollte ich von Premiere über vertretbare Alternativen informiert werden, werde ich den verbleibenden Betrag gerne und umgehend überweisen.
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?

    1. wird premiere behaupten nie eine mail von dir empfangen zu haben.
    2. und weil sie nie eine mail von dir erhalten haben, buchen sie auch weiterhin ab.
    3. wenn du die bundesliga als sat kunde nicht mehr empfangen kannst, hättest auch du außerordentlich kündigen können.
    4. wenn es dir nur um eine preisreduzierung ging - also ein downgrade - macht der widerruf der einzugsermächtigung meiner meinung nach wenig sinn.
    5. wochenlang keinen telefonischen kontakt? ist der premiere service wirklich so schlecht??
     
  5. fehler404

    fehler404 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?

    Hallo redfield,
    danke für Deine Kommentare, ABER:
    1. Die email-Empfangsbestätigung habe ich mir natürlich ausgedruckt.
    2. Sollte eine weitere, nicht genehmigte Abbuchung von meinem Konto erfolgen, gibts 'ne Strafanzeige.
    3. Dass Premiere mir die Bundesliga als Sat-Kunde nicht mehr zeigt, weiss von sonst wo, aber nicht - wie es sich im Geschäftsleben gehört - von Premiere.
    4. Mir wurden auch keine Informationen über Preisnachlässe, Downgrades oder Kündigungsmöglichkeiten übermittelt, weder persönlich oder "Mein Premiere" im Internet.
    5. Dass ich als gut beschäftigter Selbsständiger 10 - 12 mal täglich eine kostenpflichtige Nummer wähle, um diese Informationen zu erlangen, ist weit mehr als ein Entgegenkommen meinerseits.

    Sorry Leute, aber wenn ich mit meinen Kunden so umspringen würde, wie es Premiere tut, könnte ich mir heute kein Premiere mehr leisten.
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?

    @fehler404

    nicht falsch verstehen, es lag mir fern dich zu kritiseren. ich wollte bloß aufzeigen, wie premiere in vielen fällen mit den eingang von mails verfährt. ob eine generierte standardantwort von premiere als beweis gilt kann ich nicht beurteilen.
     
  7. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?

    01.08.2006Lastschrift 6.208.198.087 01/23072006 08/06 PREM KOMPLETT -44.90 INKL. TV DIGITAL 3.58 0666877020 PREMIERE -44,90
    Oh, hab mal nachgeschaut, bei mir hat das schon mal geklappt. Hatte vor knapp 10 Tagen mein noch laufendes Abo vom 24.7. an für 2 Jahre neu abgeschlossen, eben mit arena und Zeitung. Bezahlte vorher noch den alten Preis (43€), habe einen PDR 9700C noch für 249€ mitgenommen. Nun habe ich 2 Jahre wieder Ruhe. Receiver ist schon da, alles supi, Geld haben sie dafür auch schon eingezogen.
    Mit der kanalumstellung hat auch alles geklappt, nur arena ist einfach noch nicht freigeschaltet :wüt: , aber das kommt in den nächsten Tagen, versicherte mir einer von der Technikhotline. :winken:
     
  8. Scotchcast

    Scotchcast Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?

    Premiere hat sicher nicht den besten Kundenservice und sollte in Zukunft sicher daran arbeiten jedoch wenn ich manche Beiträge lese dann habe ich den Eindruck dass einige es darauf anlegen Ärger zu machen bzw. auf Konfrontation zu gehen!

    Bis jetzt wurde ich bis auf wenige Ausnahmen vernünftig vom Kundenservice behandelt und meist funktionierte auch alles - vielleicht hatte ich nur Glück oder...........??????

    Wenn man freundlich und höflich ist dann kommt man am schnellsten weiter - in machen Beiträge hier ist die Ungeduld und Unhöflichkeit gegenüber der Service Hotline deutlich heraus zu lesen!

    Man sollte auch mal die Schuld bei sich selber suchen und sich Fehler eingestehen!
     
  9. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?

    Bei mir auch :D
    Reicht doch auch, oder? ;)
     
  10. fehler404

    fehler404 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?

    Hallo redfield,

    ich habe mich nicht von Dir als kritisiert empfunden,
    ich bin nur masslos irritiert, wie viele von Euch dieses
    unverschämte Geschäftsgebaren von Premiere einfach
    so hin nehmen, ja teilweise auch verteidigen.

    Wenn eine Buchhandlung bei mir 10 x Buch A bestellt,
    ich aber kommentarlos 8 x das billigere Buch B versende
    und 10 x Buch A berechne, dann bekomme ich ordentlich Ärger.

    Wenn ich so dann mit mehreren 1.000 Buchhandlungen umspringen würde, könnte ich meinen Laden für immer schliessen.