1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky Beobachter, 1. August 2006.

1. Farel

Farel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Wieviel wurde heute Komplettkunden abgebucht?

Bei mir genauso - es wurde natürlich der alte Betrag für das Komplettpaket abgebucht, statt des wesentlich niedrigeren für Premiere Blockbuster. [EDIT: Hatte Anfang Juli telefonisch umgestellt.]

Da mußt du ja unheimliches Glück gehabt haben - ich versuche seit dem 01.08., Premiere auf meinen Mißstand aufmerksam zu machen. Email per Webformular (am 03.08.) wurde auch schon verschickt - einzige Rückmeldung bisher war die automatische Eingangsbestätigung der Email.

Das wird wahrscheinlich erst mit der Abrechnung am nächsten Monatsanfang geschehen.

Das glaube ich nicht Tim.

2. Mathyou

Mathyou Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

An der Hotline teilte man mir mit, daß es keine automatische Umstellung der bestehenden komplett ABO s gibt, der vereinbarte Preis wird abgebucht, wenn man sich nicht meldet,ohne BuLi. Ich bin empört, weil sicherlich viele Kunden zuviel,für weniger bezahlen. Für Premiere ist das selbstverständlich:wüt: !?
    Konnte für zwei Abonnenten diese indirekte Preiserhöhung, durch anrufen bei Premiere verhindern. Selbst durch Aboänderungen (Kündigung, Gutscheinabo, Verzicht auf BuLi) geschützt. Alles wird erstmal gekündigt und dann nochmal überlegt wie es nach über ca. 13 Jahren für mich mit premiere weitergeht:eek:.
    Premiere hatte mir zu unrecht 42,90 nach Kündigung abgebucht. Fast 2 Wochen später Gutschrift.

3. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Soll das jetzt eine neue Info sein:confused: :confused: :rolleyes:

4. Mathyou

Mathyou Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wenn das allen klar wäre, würde die Frage nicht auftauchen !

5. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wer hat das gefragt?
    Das sollte allen klar sein die nicht mit Scheuklappen durchs leben laufen.
    War bisher bei jeder Preisänderung bei Premiere so und wird sich auch nie ändern.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2006
  6. Mathyou

Mathyou Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

:winken:Schönen Dank auch. Bekommt man den zuviel gezahltes Geld von Premiere zurück, wenn man sein Komplett ABO heute ändert ? Z.B. von Komplett auf 5er Kombi ab 01.08.06. Gibt es Kollanz?
    Oder erhalten alle Bestandskunden mit Komplett ABO ab 01.08.06 einen HDTV Receiver zugesendet mit HD ready Fernseher;)?

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2006
  7. Ice2006

Ice2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Du hattest Recht!!! Die Aussage das Geld wäre bereits wieder Retoure war eine glatte Lüge.:wüt: Bis heute nichts auf dem Konto.Habe dann angerufen und der Mitarbeiter sagte er wisse nichts davon und es wäre auch nichts an mich Retour überwiesen worden.Ich bin ja ein geduldiger Mensch und schon 15 Jahre Kunde bei Premiere aber was die letzten ca3-4 Jahre dort abläuft ist wirklich nicht mehr zu tolerieren.Von den letzten 2 Monaten allein ganz zu schweigen.
    Kündigung- mehrmals nicht akzeptiert.Mehrere Telefonate geführt.:eek:
    Na dachte ich 1 Paket kann man ja behalten.Mehrere Anrufe über Tage hinweg um ein Gespräch zu führen:eek:
    Dann kam Bestätigung aber mit 24 monatiger Laufzeitverlängerung.Davon war aber nie die Rede.Wieder mehere Anrufe über Tage hinweg um ein Gespräch zu führen.:eek:
    Dann die 43 Euro abgebucht für komplett statt 9,99.Diesmal war nur ein Anruf nötig
    .War natürlich ein Versehen und das Geld wäre schon Retoure geschickt.:eek:
    Dies war wie oben beschrieben natürlich nicht der Fall und alles gelogen.:eek:
    Ich bereue nun nach 15 Jahren das mit der Kündigung nicht doch durchgezogen zu haben.Jetzt bin noch mindestens 14 Monate an Premiere gebunden da ich ja die neuen Tarife aktzeptiert habe.So macht das auf jeden fall keinen Spass mehr.:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Sorry für die vielen Smileys.Aber genauso geht es mir im Moment mit Premiere.:winken:

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Die Retoure wird - aus Kostengründen - normalerweise nur zum Monatswechsel durchgeführt. Ich arbeite in einer Versicherung, dort ist es ähnlich. :D

Was für ein Paket hast du denn genommen? Ist das denn so schlecht, dass du dich nicht 24 Monate binden willst?? :)
    Ich gehe bei Premiere eher von steigenden Preisen aus - daher halte ich die 24-Monate-Vertragsalternative für klüger! :LOL::LOL::cool:

NEIN, ICH ARBEITE NICHT FÜR PREMIERE!!!!!!!! :wüt::wüt:

9. Ice2006

Ice2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Es geht ganz einfach darum dass Premiere wie es aussieht vorsätzlich handelt.Das alles kann kein Zufall oder nur ein Versehen sein.Und vorsätzliche Falschaussagen und nicht besprochene Laufzeitverlängerungen sind einfach nicht akzeptabel.Wie gesgagt bin schon 15 Jahre Kunde und es brauch mich niemand über Premiere belehren und ich weiss auch selbst am besten was ich sehen möchte und was nicht.Mann kann natürlich alles akzeptieren und alles
    mit sich machen lassen dann muss man sich auch nicht aufregen.Besonders wenn man ein 20 Euro komplett Abo besitzt wie du.:rolleyes: Im übrigen ist es vollkommen egal wie es Versicherungen handhaben oder nicht.Es wurde die Aussage getätigt dass die Retoure bereits veranlasst wäre und 14 Tage später weiss man bei Premiere von gar nichts.Ich bin normalerweisse kein
    Prinzipienreiter aber mittlerweile geht es mir um das Prinzip.Denn offensichtlicher geht es nicht mehr wie Premeire versucht die Kunden an der Nase herumzuführen.Und bevor jetzt wieder irgendein Schlaumeier kommt.
    Ja ich bin immer freundlich zu den Mitarbeitern am Telefon trotz meines Ärgers obwohl man es mittlerweile nicht mehr bräuchte.:eek:

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Da ich nicht durchkomme hilft mir hier leider immer noch nichts.

Mich würde immer noch interessieren ob premiere das zu viel abgebuchte geld nun den kunden automatisch gut schreibt oder muss man es reklamieren???