1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviel von den Buli-Abos für 199 Euro kann man abschließen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von s.weber-online, 9. August 2002.

  1. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Weiß einer von euch wie oft mann dieses Abo kaufen kann? Habe mir heute eins gekauft, und die D-Box einzeln ohne Abo bei Ebay für 270 Euro verkauft, wenn ich noch mehrere von diesen Abos abschließen kann, werde ich reich:):)Aber warum kaufen Leute mir die Box für 270 Euro ab, wenn sie sie für 199 Euro bekommen könnten, mit 1 Jahr Startabo?

    Gruß Sawe

    I"m not a slave from a Christ that doesn"t exist
     
  2. belinea

    belinea Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich glaube du kanst soviel Abos machen wie du willst. Allerdings must du aber dann damit rechnen das unter Umständen dein Breifkasten dann mit Programmzeitschriften vollaufen wird. Oder che´cken die das bei Premiee und es wird nur eine Zeitschrift versendet?
     
  3. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also bei mir im Saturn Markt (Ort nenne ich vorerst mal nicht) waren die sogar so dämlich, dass ich die BOX für 199 EUR ohne Vertrag kaufen konnte.

    Wie das geht fragt ihr Euch?
    Ganz einfach; ich bin zur der sehr kompetenten Fachangestellten gegangen, sagte ich wollte 199 EUR DBOX2 Start ABO - sie hat mir die Box in die Hand gedrückt und meinte ich sollte noch zum Service gehen und den Vetrag mit denen machen.

    Vorher druckte sie mir jedoch gleich die Rechnung aus. Bin natürlich nicht zum Service gegangen, sondern gleich zur Kasse - jetzt hab ich die BOX, Premiere weiß nichts von mir und hab keinen zusätzliches Start Abo...

    genauso wollte ich das...
     
  4. th_boe

    th_boe Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    erzähl doch mal, was das für ein "Vorteil" sein soll, wenn Du kein Abo bei PW hast.

    Kapier ich nicht durchein
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ging anfangs bei DF1/premiere auch, man muste nur Kaution bezahlen und brauchte keinen Vertrag abzuschliesen.
     
  6. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    er will die box gleich bei ebay verkaufen. und premiere hat die box seriennummer nicht.

    aber die karte hätte er auch teuer verkaufen können. kostet so eine karte nicht über 50 € auf dem schwarzmarkt? läc

    hier in Hamburg haben die media märkte und saturn das angebot immer noch nicht.

    die ebay käufer peilen doch nix. die sind zu doof, um zu sehen, daß es die box neu für 199 € gibt.

    ich könnte vom freund auch noch einen kabelbox kaufen. 150 €. der preis geht ja noch.... wenn premiere nicht bald mal mit dem 99 € angebot für die mietboxen rüberkommt, mache ich das auch.
     
  7. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Karte ist im Karton! Er hat sie nur nicht freischalten lassen...

    Hab auch grad ne Philips DBox2 (SAT) für €199 gekauft läc Super Box läc Kann man nicht meckern für das Geld...

    So long,

    Custer
     
  8. th_boe

    th_boe Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    wenn's nur um den fetten Reibach bei dem Deal geht, sollte man doch gerade dann das Abo auch freischalten lassen.

    Man bekommt ja auch noch 12x die Zeitung, die wiederum bei e**y locker 5 Euro pro Stück bringen.

    IMHO finde ich aber diese Abzockmasche PW gegenüber völlig unfair... wüt
     
  9. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi th_boe,

    du hast meine volle Zustimmung! Es gibt immer Leute die sich bereichern wollen. Premiere wird sich das nächste mal überlegen ob sie nochmal so ein Angebot machen...

    Gruss

    Custer
     
  10. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ey Ihr beiden läc

    Euch geht es gut oder? Interessiert Premiere wie es euch geht? Packt euch mal an den Kopf, eurer Moralgelaber ist hier fehl am PLatz. Sorry das ich so deutlich werde, denn eure Antworten gehören hier nicht rein, denn ich habe nicht gefragt ob es verwerflich ist die Boxen zu verkaufen, bzw.das Abo nicht freischalten zu lassen.Und das Magazin kriegt er eh nicht, wenn er das Abo nicht freischaltet, ist doch wohl logisch, oder? Aber toll das Ihr mal euern Senf abgegeben habt, ohne zu überlegen:) läc läc

    Gruß Sawe