1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviel verdienen Sky/ Kabel Deutschland/ Unitymedia am NVOD?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von DVB-T-H, 22. September 2009.

  1. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    Anzeige
    AW: Wieviel verdienen Sky/ Kabel Deutschland/ Unitymedia am NVOD?

    Danke. Sonst werde ich immer ja als unwissender Lügner hingestellt.

    Viele die hier immer jammern wie teuer Select etc. ist und wieviele das doch nutzen würden wenn es billiger wäre sei gesagt dass ohne diese "hohen" Preise dieser Dienst höchstwahrscheinlich nicht angeboten werden könnte.

    Wenn man die Verbreitungskosten, Sendeanlage und Personal etc. berücksichtigt ist das wirklich nicht viel was da eingenommen wird. Ein nettes Zubrot vielleicht. Aber das wars dann auch schon.
     
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieviel verdienen Sky/ Kabel Deutschland/ Unitymedia am NVOD?

    Ist leider das traurige hier im Forum bzgl. des Kabelfernsehens. Schreibt man den Leuten wie es in der Branche abläuft etc., ist man gleich ein Mitarbeiter und alles nur positiv über den Kabelmarkt. Sich mal wirklich mit dem Thema von der nicht technischen Seite auseinander zu setzen, mal den Jahresabschluss (der z.B. bei UM/KDG auf der Homepage zu finden ist) zu lesen, statt einfach emotional Unsinn daherzureden, macht hier fast niemand. (War jetzt auch nicht auf diesen Thread bezogen).

    Die meisten würden beim Kabel gerne den Kommunismus einführen.
     
  3. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Wieviel verdienen Sky/ Kabel Deutschland/ Unitymedia am NVOD?

    Ich bin zugegeben auch kein Freund von UM und Konsorten. In vielen Dingen könnten die sich wirklich bessern. Vor allem im Bereich TV.

    Aber wenn man mal ein wenig Einblick bekommt sieht die Welt schon anders aus.

    Viele hier im Forum haben zu Recht keinen Job. Teilweise absolut weltfremdes Gerede. Alle denken die Firmen haben ja soooo viel Geld... bla bla bla

    Es ist so wie du sagst...