1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviel Ungeziefer und Spam kommt bei euch auf dem Mailserver an??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SVB2001, 13. September 2004.

1. StevenKing

StevenKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wieviel Ungeziefer und Spam kommt bei euch auf dem Mailserver an??

Also ich verwende bevor ich Outlook starte das Programm Macigmail. Dieses Programm greift auf den Mailserver zu und ich kann schon im vorhinein entscheiden, welche Mails dass ich lösche.

2. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

es kommen schon mal so 100 Spam´s am Tag..die aber von SpamAsassin gut getilgt werden (am Server) ab und zu rutscht mal n Virus durch..das ist immer ganz nett ;)

Denn am Mac machts ja nix und ich schau mir in aller ruhe den Quelltext an

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Vor einigen Monaten hatte ich so 20-30 Spam pro Tag. Seitdem man im AOL Postfach Spam "melden" kann, d.h. die Spam selbst identifizieren, bekomme ich nur noch 1-2 mal Spam pro Woche!

:winken:

4. ritti

ritti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei T-Online sinds 1-5 pro tag
    Bei GMX etwa 60 pro tag
    und bei meinem eigenen Server (betreib privat selber einen (IMAP-Mailserver)) kommt eigentlich nichts mehr an.
    Da ich GMX und T-Online Mails dann auch zusätzlich noch auf meinen eigenen Servere lade, und die via spamassassin gecheckt werden, kommt dann auch sogut wie nichts mehr an.
    Meißtens schmeiße ich den SPAM aber schon via Webinterface von GMX u. T-Online weg, bevor ich die in meinen IMAP-Mailserver runterlade.

Bis dann, ...... ritti ;)