1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviel Ungeziefer und Spam kommt bei euch auf dem Mailserver an??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SVB2001, 13. September 2004.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    Anzeige
    Werdet ihr auch extrem mit Virenverseuchten Mails oder Spam traktiert?
    Bei mir ist das da das Ergebnis von nur einem Tag::wüt:

    [​IMG]

    Dank diesem kostenlosem Freemailer kommt wenigstens nix mehr auf meine Rechner. Link: http://www.inetmx.de ;) Nach GMX(ab GMX-Pro, allerdings kostenpflichtig) der wohl beste Mailanbieter.:D
    Ich hab jetzt alle meine Emailaddys auf den umgeleitet und seitdem kommen wirklich nur noch Mails an, die wichtig sind. Kein Spam, keine Ungeziefer, auch keine Eigenwerbung wie bei Web.de oder GMX!

    Auszug der Angebote des Freemailers:

    kostenlose Emailadresse (wunschname@inetmx.de)
    Anhänge bis 10MB (POP3/IMAP), 5 MB (Webmail)
    52 MB Speicherplatz für Mails
    POP3/IMAP/SMTP fähig
    flexibel einstellbarer Spam und Virenfilter
    eigene Ordner und Unterordner
    serverseitiger Filter z.B. nach Betreff in versch. Ordner einsortieren
    Adressbuch, Notizblock und Kalender
    Abrufen aller Mails von anderen Mailanbietern. So können Sie mit inetmx.de alle Ihre Emails verwalten und die Funktionen wie z.B. Spamfilter und Unterordner für diese nutzen.
    NEU! kostengünstige SMS versenden

    Ich kann euch diesen Freemailer wirklich empfehlen.

    SVB2001
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2004
  2. janwin

    janwin Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Wieviel Ungeziefer und Spam kommt bei euch auf dem Mailserver an??

    Die Spam-Bilanz ist auch bei mir erstaunlich:

    - 11025x Spam in den letzten 365 Tagen.
    - vor einem Jahr (z.B. Sonntag, 05.10.2003) 8x Spam/Tag
    - heute (z.B. gestern, 12.09.2004) 33x Spam/Tag

    d.h. deutlich zunehmend.
    Spam wird recht zuverlässig von expurgate gefiltert (und nochmal sei Gag für diesen Tip gedankt! :))

    Gruß, Jan.
     
  3. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Wieviel Ungeziefer und Spam kommt bei euch auf dem Mailserver an??

    Einen Virus habe ich mir über Mail noch nicht eingefangen.:)
    Spam-Mail so 2-3 die Woche.Die sind ganz schön lästig.:mad:

    MfG
    w.klink
     
  4. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    AW: Wieviel Ungeziefer und Spam kommt bei euch auf dem Mailserver an??

    Keine Probleme mit Spam bei meiner offiziellen E-Mail Adresse.
    Die haben nur Freunde und gute Bekannte.
    Und dann habe ich noch einige andere E-Mail Adressen,da wimmelt es nur so von Spam,aber diese Adressen brauche ich nur für Newsletter und einige andere Sachen.Was ich nicht kenne wird sofort gelöscht ohne es zu lesen.

    mfg
    lagpot
     
  5. Santos2004

    Santos2004 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    125
    AW: Wieviel Ungeziefer und Spam kommt bei euch auf dem Mailserver an??

    Inetmx schaut nicht schlecht aus, aber wie lange verbleiben die Mails im Account?
    Einem geschenkten Gaul sollte man ja nicht ins Maul schauen, aber die Haltbarkeit der Mails ist für mich zu einem der wichtigsten Punkte bei der Wahl eines Mail Anbieters geworden. GMX löscht Mails automatisch nach 3 Monaten und bei MSN wird der Account nach 1 Monat Inaktivität gelöscht und wenn sich dann jemand deine freigewordene Adresse schnappt, bekommt er deine Mails.

    Kennt sonst noch jemand gute Anbieter, die POP3, mindestens 50 MB Speicherplatz und die oben beschriebenen Anforderungen erfüllen?


    Zur allgemeinen Belustigung hier noch zwei meiner Accounts

    GMX Account 1 (nach 2 Tagen)

    [​IMG]


    GMX Account 2 (nach ein paar Wochen, Spamaccount) :D

    [​IMG]
     
  6. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Wieviel Ungeziefer und Spam kommt bei euch auf dem Mailserver an??

    [​IMG][​IMG]

    Das ganze seit dem 16.8.2004 :/
    Wenn ich jemals einen der Spamversender persöhnlich kennen lerne, weiss ich nicht ob ich meine Baseballschläger ruhig halten kann.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wieviel Ungeziefer und Spam kommt bei euch auf dem Mailserver an??

    Ich hatte es schon mehr mals das mein E-Mail Postfach voll war (30MB) nur weil ich 3 Tage keine Post abgeholt habe. Im Ordner Spamverdacht sind immer einige tausend Mails.
    Gruß Gorcon
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Wieviel Ungeziefer und Spam kommt bei euch auf dem Mailserver an??

    Ich bekomme so 2 bis 3 Spam-Mails im Monat. :love:

    Gruß
    Angel
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Wieviel Ungeziefer und Spam kommt bei euch auf dem Mailserver an??

    Posteingang kann auf "unendlich" geändert werden seit dem Update auf 1 GB Speicher. Ist zumindest bei meinem FreeMail Plus Account so.
     
  10. Eckauge

    Eckauge Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    59
    AW: Wieviel Ungeziefer und Spam kommt bei euch auf dem Mailserver an??

    Kostet das nicht?
     

Diese Seite empfehlen