1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviel Traffic habt Ihr so im Monat?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Satikus, 9. August 2004.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Wieviel Traffic habt Ihr so im Monat?

    Wieviel traffic, ähm, also Verkehr, des geht koi Sau was oh.

    Mir Schwaben genießen und schweigen. Gell. :love:
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Wieviel Traffic habt Ihr so im Monat?

    @tschippi
    In der Offenlegung seines Traffics kann man aber einen super Schwanzersatz finden ;) So spart man sich den tiefergelegten 3er BMW aus 4. Hand.
    (kleines Späßle) :D
     
  3. schluchti

    schluchti Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieviel Traffic habt Ihr so im Monat?

    Homevideos?
    Von wem?
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieviel Traffic habt Ihr so im Monat?

    Man könnte auch "Heimvideos" sagen. :rolleyes:
     
  5. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieviel Traffic habt Ihr so im Monat?

    Kaum zu glauben, was manche Leute an Traffic zusammenbekommen. Da sieht man, wie unterschiedlich das Surfverhalten ist. Jetzt verstehe ich endlich, wozu es DSL-Zeittarife gibt bzw. wer die benutzt.

    Ich selber bin täglich im Internet, manchmal nur kurz, manchmal für mehrere Stunden. Ich lade nur selten größere Dateien runter, sondern surfe hauptsächlich auf HTML-Seiten auf der Suche nach diversen Informationen.
    Trotz Fritz!Web (das die ISDN-Verbindung nach 60 Sekunden Pause kappt) bringe ich sehr viel teure Onlinezeit zusammen, einfach durch den entstehenden Leerlauf. Der Traffic liegt jedoch nur zwischen 300 und 400 MB monatlich.

    Oder mal konkret (vom 11.07. bis 10.08.2004, Daten aus Fritz!Web):
    Verbindungsdauer: 87 h 14 min
    Davon echte Onlinezeit: 53 h 57 min
    Traffic: 328 MB
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2004
  6. edlin

    edlin Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wieviel Traffic habt Ihr so im Monat?

    Ich habe ca. 18 GB Traffic im Monat und die TISCALI DSL Flat. Ich finde 18 GB sind nicht viel. Schließlich sind drei Rechner im Netz und Internet Radio läuft manchmal auch. Da kommen schnell um die 600 MB am Tag zusammen.:)
     
  7. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Wieviel Traffic habt Ihr so im Monat?

    Juli 2004: Gesamt 78.900.266.599

    davon gut 7 Tage mit halber geschwindkeit (Leitungsstörung) und 5 Tage mit komplettausfall ('n Telekom-Heini hat beim Bohren meine Telefonleitung getroffen) .

    Bin mal auf diesen Monat gespannt.
    Bis gestern: Gesamt 39.958.672.215

    MfG
    Robert
     
  8. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieviel Traffic habt Ihr so im Monat?

    Gibt es hier (außer mir) wirklich niemanden, der unter 1 GB liegt? Oder ist es nur so, daß die Modem-Benutzer ihren Traffic nicht kennen und sich deshalb nicht angesprochen fühlen?
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wieviel Traffic habt Ihr so im Monat?

    Meinen Traffic kannte ich als Modemnutzer. Da waren es immer so um die 500 MB. Mit DSL-via-Sky waren es dann 2 GB.

    Jetzt mit T-DSL sind es zwischen 5 und 12 GB.
     
  10. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Wieviel Traffic habt Ihr so im Monat?

    Ich habe mich nun doch entschlossen,auf DSL umzusteigen.:)
    Wird am 29.08. freigeschalten.
    Habe mich für den "1500MB" Tarif entschieden.
    Da ich keine großen Dateien aus dem Internet laden will (außer VDF-Dateien),sollte ich damit auskommen.Oder wie seht ihr das?:confused:
    Ich bin ja fast nur hier im Forum online.Und so groß (Kb) ist ja hier 'ne Seite nicht.

    MfG
    w.klink