1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviel Spiele schaut ihr pro Wochende (1.+2. Liga)

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bamberger, 27. August 2006.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Wieviel Spiele schaut ihr pro Wochende (1.+2. Liga)

    Viel schlimmer fand ich heute Pantelic...als der sich nach der gelben Karte bei seiner Auswechslung noch vorm Schiedsrichter hämisch verbeugt hat, hätte er sofort gelb-rot kriegen müssen...
     
  2. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wieviel Spiele schaut ihr pro Wochende (1.+2. Liga)

    Ich schaue regelmässig alle Spiele von den Bayern und alles was Premiere von Manchester United zeigt. Ansonsten noch bissi 2. Liga, Premier League und spanische Liga, aber das wie ich Zeit habe.
     
  3. Hollystyler

    Hollystyler Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Skymaster Homecast
    AW: Wieviel Spiele schaut ihr pro Wochende (1.+2. Liga)

    Also ich schaue alles was es gibt 1+2 und die anderen spiele zwischen durch so wie die Premier League ist doch geil jeden tag fast fussball:winken: :winken: :winken: :winken:
     
  4. Turtle

    Turtle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieviel Spiele schaut ihr pro Wochende (1.+2. Liga)

    Ich auch.


    Zu der generellen Frage: Wieviel Spiele pro WE
    Im maximalen Fall: 3 Konferenzen + 3 Einzelspiele
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2006
  5. Turtle

    Turtle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieviel Spiele schaut ihr pro Wochende (1.+2. Liga)

    Dann kannst du auch lassen und niemanden nerven.
     
  6. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieviel Spiele schaut ihr pro Wochende (1.+2. Liga)

    Jeden Tag eines, bei mehr wird meine Frau ungemütlich :D :( :love: .........
     
  7. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieviel Spiele schaut ihr pro Wochende (1.+2. Liga)

    Also ich schaue generell nur das BVB Spiel, wenn die Sonntags spielen schaue ich Samstag Konferenz oder mit mehr Interesse die Premier League. Zweite Liga nur ab und an.
    Wenn der BVB Samstags spielt, dann Sonntagskonferenz, und wenn der BVB Freitags spielt dann Samstag und Sonntagskonferenz.

    @cymbol: Meine Frau nervt da auch , ich weiche dann aber aufs Schlafzimmer aus, oder lass es ganz, aber Samstags und Sonntags gehts immer, nur Freitag abends ist nix.... :(
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieviel Spiele schaut ihr pro Wochende (1.+2. Liga)

    Hier, ich habs aufjedne Fall immer auf Premiere geguckt, ob Arena mich so lang nervt damit ich es nimmer anschau, aber bis jetzt guck ich mir jedes verfügbares 2. Liga und 1. Ligaspiel an:winken: :winken:
     
  9. bedrus

    bedrus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieviel Spiele schaut ihr pro Wochende (1.+2. Liga)

    Freitag: 2. BL-Konferenz + Flutlichtspiel 1.BL
    Samstag: FCB komplett ansonsten Konferenz
    Sonntag: 2.BL-Konferenz + 1.BL Konferenz
    Montag: 2.BL Montagsspiel

    ansonsten wenns wieder losgeht:
    Dienstag CL, Mittwoch CL, Donnerstag UEFA-Cup..
    Somit ist die Woche gerettet!! :winken:
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Wieviel Spiele schaut ihr pro Wochende (1.+2. Liga)

    Schaue mir nur die Schalkespiele an und falls sie Freitags oder Sonntags spielen noch die Samstagskonferenz.

    Das wars dann.