1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviel Spiele schaut ihr pro Wochende (1.+2. Liga)

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bamberger, 27. August 2006.

  1. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    Anzeige
    AW: Wieviel Spiele schaut ihr pro Wochende (1.+2. Liga)

    Also das Spiel der Bayern schau ich selbstverständlich immer.

    Seit die Bundesliga allerdings auf ARENA kommt beschränke ich mich auch nur auf die Bayernspiele weil man weder die Konferenz noch die anderen Spiele bei ARENA ertragen kann.

    Früher bei Premiere hab ich eigentlich alles mitgenommen, heute schau ich mir lieber die Euroliga bei Premiere an. Und natürlich das Zweitliga Montagsspiel im DSF ;)
     
  2. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieviel Spiele schaut ihr pro Wochende (1.+2. Liga)

    dito :winken:
     
  3. CORE7

    CORE7 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieviel Spiele schaut ihr pro Wochende (1.+2. Liga)

    Ich hab bis jez immer das Freitagsspiel der 1. Liga geguckt. Aber Wolfsburg-Hannover werd ich mit nicht antuen :winken:

    Samstags schaue ich die Leverkusen oder Bayern Spiele und Sonntags die Konferenz. Wenn ich Zeit habe schau ich auch ma 2. Liga dann aber nur Konferenz
     
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Wieviel Spiele schaut ihr pro Wochende (1.+2. Liga)

    Das Freitagsspiel kann ich so gut wie nie sehen, weil meine bessere Hälfte schon am Samstag und Sonntag (Formel 1) zurücksteckt. Das Montagsspiel schaue ich mir ab und zu an, je nachdem wer spielt.

    Jetzt beginnt bald wieder die CL. Da schaue ich natürlich bei den Spielen der deutschen Vereine rein.

    Die Premiere Euroliga schaue ich hauptsächlich zwischendurch.

    :winken:
     
  5. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Wieviel Spiele schaut ihr pro Wochende (1.+2. Liga)

    Ich schaue wenn`s meine Schichten erlauben jedes Hansa Spiel. Natürlich habe ich auch immer ein Auge auf Aue. Alle anderen Spiele gehen mir (noch) am ***** vorbei.
     
  6. Der Dritte Raum

    Der Dritte Raum Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Premiere Komplett (20€)
    Kabel Digital Home
    Technisat PK
    AW: Wieviel Spiele schaut ihr pro Wochende (1.+2. Liga)

    Da mein Lieblingsverein nur in der 4.Liga spielt und ich in der Bundesliga keinen Lieblingsverein habe gucke ich jedes Wochende 6 Einzelspiele der 1. und 2. Bundesliga Live

    Ich gucke mir immer das Spiel an von dem ich mir am meisten verspreche....mal nen Abstiegskrimi, mal nen Kracher um die Tabellenführung und manchmal auch nen Spiel um die goldene Ananas

    Konferenz gucke ich so gut wie nie will alles sehen und nicht nur die Tore

    Die anderen Europäischen Ligen gucke ich auch wenn es die Zeit erlaubt.

    So kommen am Wochenende meist 10-12 Livespiele zusammen.

    Aber ich habe auch noch andere Hobbies :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2006
  7. falke61

    falke61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wieviel Spiele schaut ihr pro Wochende (1.+2. Liga)

    gar keines,weil es mich nicht Intressiert:p
     
  8. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieviel Spiele schaut ihr pro Wochende (1.+2. Liga)

    Warum nicht? Vielleicht gibt es wieder eine tolle Show-Einlage vom Klimo-Witz. Er wird ja demnächst für den Oscar nominiert:D
     
  9. CORE7

    CORE7 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieviel Spiele schaut ihr pro Wochende (1.+2. Liga)

    Ne diese Tussi tu ich mir nicht an. So ein arroganter Spieler der nach jedem Köperkontakt so tut als ob er sich was gebrochen hätte.
    Pfui! :mad:
     
  10. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieviel Spiele schaut ihr pro Wochende (1.+2. Liga)

    Ich schau soviel ich kriegen kann.Am liebsten alle Spiele,gg:cool::)