1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wieviel sender bei dbox mit astra und hotbird ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von timmikater1969, 25. Oktober 2002.

  1. timmikater1969

    timmikater1969 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Herten
    Anzeige
    hm ich finde nur 784 tv kanäle und 394 radio sender,und wenn dbox ausgeht sind nur noch 599 sender bei tv drin.wi kommt sowas hat die dbox 1 ein zu kleinen speicher?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ja und von der Software.

    Spiel DVB2000 auf und Dein Problem ist gelöst.

    Ansonsten bleibt Dir nur der Weg sofort nach der Suche die Sender die Du brauchst nach vorne in Deiner Kanalliste zu verschieben.
     
  3. timmikater1969

    timmikater1969 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Herten
    wäre prima wenn die dvb software klappen würde nur bin unerfahren und weis nicht wie es geht eine neue software aufzuspielen habe dsl und dbox 1 wenn einer helfen könnte wie es geht wäre ich dankbar
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland

Diese Seite empfehlen