1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviel seit ihr bereit zu bezahlen ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bamberger, 22. Dezember 2005.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Wieviel seit ihr bereit zu bezahlen ...

    Komplett und Arena zu je 10 € - Klar! Wäre ich an deiner Stelle würde mir die Entscheidung sehr schwer fallen. Arena kostet ja 20 €. D.h. also, du bezahlst das Geld für 3x pro Woche Live-Fußball, der Rest ist Wiederholungsprogramm oder sonstiges.
    Bei Premiere hast du zwar keine BuLi mehr, dafür aber Film- und Spartenkanäle sowie anderer Sport mehr als 3x die Woche live und vielfältiger als Arena für das gleiche Geld!
    Eigentlich ist der Vergleich überflüssig. Premiere schlägt Arena im Preis-/Leistungsverhältnis locker.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Wieviel seit ihr bereit zu bezahlen ...

    10€ für komplett..... :D :D

    in was für einer welt lebst du? lass es bleiben und schau free-tv, das kostet dann wenigstens nichts!
     
  3. Capsoni

    Capsoni Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieviel seit ihr bereit zu bezahlen ...

    Was ist Free-TV ? das kostet nix ? Wo gibts das ?
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Wieviel seit ihr bereit zu bezahlen ...

    naaaaaaaa gut: GEZ, Strom, Tv-gerät, receiver und all dem kram braucht man selbst da! geb mich geschlagen....
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.909
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wieviel seit ihr bereit zu bezahlen ...

    Also ich warte das Ganze erst einmal ab. Mal schauen, was die sich so alles einfallen lassen, beide Seiten. Bis zum 11. August ist ja noch viel Zeit.

    Eigentlich hatte ich geplant, im April/Mai ein Komplett-Prepaid zu holen, da hätte ich alles für rund 23 € gehabt. Tja, Pech gehabt.

    Wird auf jeden Fall mal bis zu 100% teurer aus meiner Sicht, wenn ich das selbe haben möchte, wie bisher. Wenn dann Fußball, wie ich befürchte, auch noch in nem Bundel kommt, kann's noch nen Aufschlag obendrauf geben.

    Schaun mer mal ...
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wieviel seit ihr bereit zu bezahlen ...

    Premiere Komplett 28 €! Bei entsprechender Qualität der F1 Übertragungen und durchgehendem anamorphen Filmkanälen die alle 5.1 haben bin ich gerne wieder dabei.

    :winken:
     
  7. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieviel seit ihr bereit zu bezahlen ...

    Was wier zu Zahlen bereit sind,wierd Arena nicht Intresieren.Premiere wurde erst Überlebensfähig,durch die Kombination seines Angebotes.Buli ist aleine genausowähnig Überlebensfähig,wie Film.Arena muss ein Sendenetz aufbauen.Kapazitäten im Kabel Schafen.Im Kabel Teilen sich schon Sender die Zeiten.Da bin ich gespant,wie Arena mal eben auf Premierenivo(Alles Live)die Spiele Übertragen will.Premiere hat eine Sehrgute Verbreitung(Sat Kabel)und hat Heute Trotz Kompletprogramm nur 3500000 Kunden.Was noch nicht mal heist,das die alle auch die BL aboniert haben.Wer auf Arena aufspringt,muss damitrechnen,das so alte Ideen,wie Verschlüsselung der Privaten wieder Aufkommen.Analoge Abschaltungen der nichtzur Grundversorgung gehörenden Sender(Private)um Kapazitäten zu Schaffen.Überlegt doch mal,warum die meisten noch Kabel oder Antenenfernseh schauen.Fernseher eingebaute Tuner nicht SetTopBox.Durch eine digitalisierung werden doch Analogschauer ausgespert.Beim Kabel exzistieren die Noch.Arena hat sich glaub ich hofnungslos Übernomen.Premiere hat auch Sehrlange gebraucht um Überhaupt Gewine zu Machen.Auch heute noch wissen viele nicht das Digitales Fernsehen existiert oder das es nicht nur Premiere ist.
     
  8. Capsoni

    Capsoni Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieviel seit ihr bereit zu bezahlen ...

    Ist zwar nett, daß Du zu dem Thema auch etwas schreibst Uwe aber dein Beitrag ist mangels Absätzen und diverser Rechtschreibfehler (40-50) nur sehr schwer zu verstehen.

    Kannst Du in Kurzform nochmal erklären um was es Dir eigentlich geht ?
     
  9. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieviel seit ihr bereit zu bezahlen ...

    Eigentlich nur,das Arena nicht von einer BL.übertragung Leben kann.
    Das ich mir nicht vorstellen kann,das im Kabel noch Sendeplatz ist.
    Und das ich mir gut eine Abzocke für alle Kabelkunden dank Finanzlücken vorstellen kann.
    Premiere hat doch auch überjahre Gezeigt,das eine BL oder Film Finanzierung nur in einer Kombi von Beiden möglich ist.
    Glaubst du,das jetzt nach ca 20 Jahren PayTV bei greade mal 3,5Mio Abonenten in Deutschland,jetzt jeder Arena Fusbal Sehen will?
     
  10. insearch4

    insearch4 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wieviel seit ihr bereit zu bezahlen ...

    Ich glaube auch das Arena nur mit der BL wenig erreichen wird. Premiere hat noch immer sehr viele Highlights im Programm.

    Man stelle sich nur vor, man muss Formel 1-Übertragungen auf RTL anschauen. Ich bin Gott sei Dank aus Österreich, da gibt es beim ORF keine Werbeunterbrechungen bei der Formel 1. Was RTL hier macht, ist aber eine Zumutung.

    Ich bleibe auf alle Fälle bei Komplett egal ob mit oder ohne BL. (außerdem - nicht lachen - die österreichische BL gibt es ja noch immer). Jetzt kommt Ihre wenigstens in den Genuß unserer Liga. :) :) :D :D

    insearch