1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wieviel nehmt ihr auf? (auf Festplattenrekorder?)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von red_tiger82, 22. September 2010.

  1. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    AW: wieviel nehmt ihr auf? (auf Festplattenrekorder?)

    Ich kann die Werbung natürlich beim normalen abspielen überspringen.
    Das mache ich auch, wenn ich z.b. von der Arbeit komme und der Film/die Serie
    schon auf der Platte gespeichert sind.
    Aber wenn ich zu Hause bin und die Show beginnt 20:15, dann lass ich mir 15-20 Minuten Zeit, bis ich einschalte. Das meine ich mit Timeshift.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: wieviel nehmt ihr auf? (auf Festplattenrekorder?)

    Ich nehme im Schnitt pro Tag vielleicht 2 Sendungen auf. Mal mehr, mal weniger.
    Dabei verteilen sich die Aufnahmen in erster Linie auf Das Erste HD, ZDF HD, RTL HD, ITV1 HD, ITV2, E4 HD, Sky1 HD und FX HD.

    Greets
    Zodac
     
  3. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: wieviel nehmt ihr auf? (auf Festplattenrekorder?)

    Ich nimm nicht auf Festplatte auf. Ich nehme alles auf die neuen Blu-ray 3.0 auf. Auf eine Spindel passt das ganze ganze 24Std-TV-Programm eines Jahres aller bei mir über DVB-T empfangbaren Sender. Und die Blu-ray 3.0 Spindeln sind zur Zeit wg. Überkapazität besonders preiswert

    http://www.spiegel.de/images/image-134806-panoV9free-ogfd.jpg
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: wieviel nehmt ihr auf? (auf Festplattenrekorder?)

    Genau deshalb frage ich hier; selbe Problem, ich will das und das aufnehmen und habe oder nehme mir gar nicht die Zeit, alles an zuschauen. Ich kann mir eigentlich gar nicht mehr vorstellen, dass ich vor dem Jahr 2000 weder DVD-Rekorder oder VHS-Rekorder hatte.