1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviel Minuten pro GB?

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Voldemort, 26. Februar 2004.

1. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich hab ne 80 GB 7200er Seagate drin für 70€, absolut keine Probleme. Absolut keine.

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    bei mindfactory.de gibt es eine empfohlene Samsung mit 160 Gb und 5400 upm für 89,90 €. Hab ich mir gestern auch gekauft. Funktioniert super das Teil und ist auch ganz leise, zumindest im Verhältniss zu anderen Platten. Wie hoch die Versandkosten sind, kann ich leider nicht sagen da ich Selbstabhohler bin, das ist der Vorteil wenn man am ***** der Welt wohnt, da gibt es alle wichtigen Shops direkt um die Ecke (MF, Glowalla, Reichelt) :)
    Mfg
    satman702