1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DV-Bingo, 23. November 2004.

  1. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    @ minzim

    Klar, aber die heutige Jugend ist zu 98% verblödet...früher waren es vielleicht 50%.;) Du verstehen, ha? Jetzt mal ehrlich, wenn ich mir die heutige Jugend anschaue, frage ich mich, wer in Zukunft Deutschland regieren wird...oder wer wird als Top-Manager über das Schicksal tausender Mitarbeiter verantwortlich sein? Zwischenzeitlich haben einige junge, dynamische und erfolglose Jung-Manager die "Dotcom-Blase" erschaffen, wir wissen, wohin das geführt hat. :wüt: Die nächste Generation von "Dotcom-Gründer" wartet schon...demnächst arbeitet halb Deutschland in der Klingelton-Industrie. :rolleyes: Was anderes: früher war Marianne Rosenberg ****** in, heute sind die halbkriminellen Rap-Stars DIE Lieblinge der Jugend. Holt sich demnächst jeder arme Jugendliche mit Gewalt, was er sich von der Stütze nicht leisten kann? :eek: Ich könnte weitermachen...aber nee, lasst mal...ich hoffe, ihr wisst, was ich sagen wollte. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2004
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    hab gerade einen "neuen Weg" der Handy-Abzocke gefunden: bei NBC nutzt die Quotentiefen (=Nacht) jetzt "mamboo tv", dahinter steckt einer dieser Abzockvereine (siehe: http://www.mamboo.de). Wann man so genau sendet, scheint allerdings auch deren Website nicht zu wissen. Das ganze ist moderiertes Musik-TV (alle Achtung!). Einziger Haken: SEEEEEEEEEHR auffällige "Schicke SMS an <irgendeine Nummer>"-Einblendungen. Dafür anscheinend ohne Unterbrecherwerbung...
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Oh Graus, ich hab neulich beim Zappen auch mal bei mamboo halt gemacht.
    Das ist ja noch grauenhafter, als diese Astroshows.
    Während des ganzen Musikvideos wurde diese riesige SMS Werbung eingeblendet. Hilfe!
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Das ist genau so eine * Dauerwerbesendung * wie GIGA, einfach ein paar Durchgeknallte hingestellt, ich hab jetzt mit Absicht nicht das Wort " Moderator " benutzt, und schon haben wir eine Klingeltonsendung mehr.
    Da ist aber der Jugendschutz selber schuld, was verbieten die auch nur die Werbung in Jugendzeitschriften. ( Klingeltöne , Logo's ). Man überlege wieviel mehr Geld die jetzt für TV-Werbung haben, wenn sie keine Anzeigen mehr schalten müssen.
    Meiner Meinung nach sollte die ganze Klingeltonabzoge tagsüber komplett aus dem Programm verschwinden.
     
  5. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    nicht die ganze, aber fast. Als rein akustische "Leistung" ist es brauchbarer, als die Viacom-Sender derzeit, nachdem diese nach jeden dritten Song erstmal 10min "schicke irgendwas an 5mal die 3..." plärren :/

    die "Moderation" hat man offenbar irgendwann mal aufgenommen und hängt die gleichen Texte fest an ein Video.
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Hm, soweit hab ich noch gar nicht gedacht.
    Im Moment läuft bei mir eh öfter MTV Dance oder MTV Hits. Da ist es (meiner Meinung nach!) nicht ganz so schlimm mit der Werbung. Kann aber auch sein, dass ich mir das nur einrede ;)
     
  7. Sunrise

    Sunrise Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Also ich schaue Viva Plus öfters,am besten Vormittags bis 12 Uhr oder in der Nacht.Da gibts keine SMS Einblendungen und alle Videoclips laufen im Vollbild,wahrscheinlich weil die auszubeutente Zielgruppe in der Schule bzw. im Bett ist.Auch die Werbung für Klingeltöne kommt nicht so oft wie in den Nachmittagsstunden,aber wenn "der gekloppte Frosch" bzw."der besoffene Elch" seinen Auftritt hat dann schalte ich um.Das hält man ja im Kopf nicht aus.
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Ach, wenn man das oft genug sieht, dann mag man den Frosch mit der Zeit und singt jedes Mal mit, wenn der Froschsong läuft ;)