1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DV-Bingo, 23. November 2004.

  1. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Dann solltest du lieber keine kinder zeugen.
     
  2. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Eieiei! @Henry14 willst Du unbedingt antesten wie weit Du gehen kannst? Freak2001 hat Dich schon verwarnt und nun wieder diese Attacken :(.
    Vor Dir wurde schon ein gewisser M...2000 für einen Monat gesperrt, der sich prompt wieder neu angemeldet hatte. Auch das bekamen die Mods raus (wie, das sage ich jetzt nicht) und sperrten den neuen Account sofort wieder.

    Du hast Deinen Spaß gehabt, jetzt sei bitte wieder friedlich ;).

    ---

    So jetzt mal was zu VIVA. Was ich nicht kapiere ist, wieso die Eltern da nicht den Geldhahn zudrehen. Wenn die Telefonrechnung eines meiner Kinder mal die 20 Euromarke übersteigt, gibt's ein defitiges Donnerwetter, daß die sich keine 150k Klingeltöne mehr runterladen im Monat. Und wenn das nichts nützt, dann setzt es eben Telefonverbot, Fernsehverbot oder Hausarrest, bis die das schnallen. Würde das jeder so handhaben, daß man diesen Blödsinn unterbindet, wäre sehr schnell Schluß mit dem SMS Klingeltonwahnsinn. Aber das schlimme ist doch, daß selbst die Eltern eine 200 Euro Telefonrechnung normal finden und selbst auch fleißig jeden Unfug runterladen, bzw. wie solid2000 schon am Anfang des Threads sagte, 3k mal Furz irgendwas als Premium SMS an 0190 - xxx schicken, um irgendwas zu gewinnen.
     
  3. DV-Bingo

    DV-Bingo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    ich schätze mal, daß sich die Eltern eher dem Druck der Kinder beugen müssen.
    Man will ja in der Schule schließlich dazugehören, dazu brauchts nicht nur Markenklamotten, sondern eben auch die neuesten Klingeltöne zum supergünstigen Preis, man gönnt sich ja sonst nichts !!
    Und wenn die Stütze der Alten nicht reicht muß halt die Omma von der Rente was zugeben. Ganz einfach.
    Noch besser wirds ja später mit der Einführung von DVB-H ...


    Grüße, DV :winken:
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Neue Wähler für die Ultra-Linken. Die fordern ja mittlerweile kostenlose Handys für alle. So gesehen auf Werbeplakaten in Stuttgart vor 3 Monaten :D
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Wie lange hält man Viva Plus aus? Das ist eine berechtigte Frage. Bist du älter als 16, dann hälst du null Minuten aus. Bist du jünger als 16, und dein kreativer Höhepunkt des Tages ist das Bestellen eines Klingeltons(egal welcher, dein kleines Teenagerhirn, muß nur erkennen können, das jemand dich anrufen will),dann hälst du Viva Plus tatsächlich 24 Stunden aus. Wenn man schon nicht durch MTV total verblödet wurde. Wenigstens bringt Viva Plus ja noch Musik. Bei MTV frage ich mich, ob die Programmchefs bei MTVs, sich geistig ihrem Zielpublikum angenähert haben. Wissen die eigentlich noch, was das M in MTV eigentlich bedeutet. Wenn man das Programm so sieht, könnte man doch tatsächlich meinen nein. M steht wohl immer noch für Musik, aber das gibt es leider immer weniger bei MTV. Und wohl auch bald bei Viva.
     
  6. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Ja diese sch*iß Jugendlichen. Alle vollkommen blöd und früher war alles besser oder.:confused::confused::confused::confused:

    Ich kann nichts weniger austehen wie immer auf junge Menschen schimpfen, alles wird immer schlecht und blablabla......
    Es gibt auch immer noch genügend Teenager/Jugendliche die nicht vollkommen blöd sind. Ich bin mir sicher das es nur wenige Porzent der Jugendlichen sind, die bei VIVA anruafen und Klingeltöne wollen. Bei mir in der Klasse würde es keinem auch nur einfallen. Da haben auch Leute Datenkabel und laden die sachn gratis aufs handy. ausserdem glaub ich nicht das Teenager vor 20 Jahren soviel gscheider waren.

    NICHT ALLE JUNGEN MENSCHEN SIND DUMM:)

    Edit: Achja nochwas: Ich bin 16, war noch nie voll besoffen, habe noch nie gekifft und rauche nicht(einmal probiert)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2004
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Nein, sind sie auch nicht , nur eben manche ein wenig unerfahren oder naiv. :D
    Ich hoffe das war nur ein vertipper. ;)
     
  8. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    @DEMON

    Ich gebe dir schon recht. Auch ich bin noch nie voll besoffen und bekifft gewesen. Was aber das schlimme ist: WIR SIND DIE GROßE AUSNAHME!!!!!!
    In meiner Klasse stehen alle auf diese Typen von MTV. Diesen ganzen halbkrimminellen Rapper aus den USA sind hoch im Kurs. Die Reden sogar die ganze Zeit so wie die. Bei denen sind die Sicherungen durchgebrannt.
    Weiters saufen und kiffen von den Jungs alle außer mir. Die, die das nicht tun, in unserer Altersgruppe sind ein Bruchteil. Leider fallen wir dann immer in diese Verallgemeinerungen.

    Deshalb sage ich:
    FAST ALLE JUNGEN MENSCHEN SIND DUMM!
     
  9. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Muss mal meinen Senf dazugeben...

    Boah ey....ihr redet so, als wäre alle oder fast alle Jugendliche dumm. Das sind echt Vorurteile von Erwachsene! Gibt es denn keine dumme Erwachsene? :mad:

    Auf der Welt gibt es eben mal dumme Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Aber es gibt auch schlaue Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf der Welt. Anscheinend hat man die wohl vergessen. ;)

    Man zockt eben die dumme Menschen ab. Das gab schon seit tausende Jahren! Und Ihr macht ein Drama daraus als gäbe nicht schlimmeres als VIVA & Co. :eek:

    9Live zockt wohl nur die dumme Erwachsene ab, oder? :confused:

    Ihr wird ja nicht gezwungen, dass ihr VIVA & Co. einschalten müßt. :eek:

    Mein Fazit:

    Es gibt dumme Sender für dumme Menschen und es gibt Sender mit Niveau für schlaue Menschen. Ihr entscheidet für sich selbst. Man kann eben von dummen Menschen am meisten abzocken. Man muß eben damit abfinden.
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Doch, mich !
    [​IMG]