1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DV-Bingo, 23. November 2004.

  1. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    und dazwischen ist..? nix.

    Letztens, als bei MTV das Eminem-Konzert lief, hatten VIVA und VIVA+ eine offenbar gemeinsame Playlist (inklusive des Werbeblocks). Inhalt: 30% Müll, 60% Rap/HipHop (inklusive noch mehr Eminem!) und 10% anderer Kram. Wirklich toll, wer HipHop nicht ausstehen kann, konnte nur komplett ausschalten - weil auf alle 3 Sendern des gleichen Konzerns (!!!) unbrauchbar waren, und das schon ohne Müllwerbung (wobei die neueste Version der Ratten wirklich mal witzig [und arg detailverliebt gemacht] ist!)
     
  2. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    ja wollen wir zusammen spielen bitte
     
  3. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Würde ich auch abonnieren. Warum sind diese nicht exportiert?
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Warum weiss ich auch nicht. Vielleicht ist man de Meinung daß in Europa der Markt für solche Musikrichtungen nicht groß genug ist?
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    BET wurde wohl deshab auch in Europa verbannt.
     
  6. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Ich halte 1 Minute durch und danna uch nur wenn Werbung läuft... :eek:
     
  7. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Was???????? Jamba hat in den ersten 10 Monaten des Jahres 2004 unglaubliche 76,8 Millionen € für TV-Werbung ausgegeben??? Mehr als z. B. McDonalds! Unglaublich, ich dachte, diese SMS-Werbung wäre spottbillig. Kann man also mit dem Verkauf von Klingeltönen tatsächlich hohe neunstellige Umsätze erzielen?

    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,grossbild-411557-329998,00.html
     
  8. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Na FM auch mal wieder da.
    Sag mal wofür steht FM etwa für Feige Meme
    ----------------------------------------------

    @ Henry14
    Wenn man jemanden schon mal beleidigt sollte man die Beleidigung richtig schreiben.
    Ich würde dir dringend anraten deinen Ton zu ändern, ansonsten wirst du nicht lange Mitglied des Forums bleiben. Diese Belehrung kannst du als Verwarnung ansehen!

    Freak2001 - Moderator
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2004
  9. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Mit dummen Kindern ohne Manieren rede ich nicht, sorry.
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?


    Es werden mehr Gewinne mit Klingeltönen als mit CD-Verkauf gemacht. Sprich, ein blödes Gedudel aufm Handy ist beliebter als ne gute CD. Armes Deutschland. :rolleyes: