1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DV-Bingo, 23. November 2004.

  1. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Was hab ihr gegen VIVA+ nur auf diese blöden Klingeltonwerbung könnte ich verzichten
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Volle Zustimmung. :D
    Ich habe bis heute nie gekifft (der Gestank, den ein Bekannter damit erzeugt, reicht mir völlig) oder geraucht und war so mit 20 oder 21 das erste Mal richtig besoffen. Ich kann das Programm von VIVA PLUS auch durchaus nüchtern ertragen, nicht, weil es so gut ist, sondern weil ich dort recht abgehärtet bin.:D:p
     
  3. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Genau so mache ich das auch mit meinem Smartphone! Es gibt ausserdem tausende kostenlose Logos und Themes, und man kann aus jedem Bildchen oder mp3 ein Logo oder Klingelton erstellen...alles kostenlos, und alles selbstgemacht - also genau so, wie man es haben möchte. Gilt übrigens auch für polyphone Töne. Aber ein verbl*****r, SMS-Grüße schreibender Teenie kommt nicht auf die Idee. Vielleicht, weil es einfach viel bequemer ist, das sauerverdiente Geld von Mami und Papi für so'n Sch**** rauszuwerfen. Aber dazu muss man auch sagen, dass die typischen Teenager-Mobiltelefone NUR über wenige Kommunikationsmöglichkeiten verfügen, Bluetooth und IRda gibt's nur sehr selten.
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    @FM - ich glaube, Du hast Recht. Es liegt daran, dass die Teenies selten Wert auf Komfort oder Ausstattung legen. Hauptsache ich bin doch nicht geil und geiz ist blöd.
    Deshalb lassen sie sich auch solchen optischen Schrott wie Nokia 6610i, Samsung x600, Nokia 3200 oder Nokia 6100 andrehen.
    Klar, dass die kein IR haben, geschweige denn Blauzahn oder sonstwas. Da muss man eben auf Jamba Monatspakete zurückgreifen und sich für 5 Euro die schrillsten Klingeltöne und noch mal 3 Euro für die lustigsten Logos schicken lassen.
     
  5. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    In der Werbung heisst es ausserdem "Der bekloppte Frosch, jetzt kostenlos im jamba Monatsabo" o.ä. Die Teenies hören nur "Der bekloppte Frosch blah kostenlos blah" und schicken direkt 2-3 SMS, sicher ist sicher! :D
     
  6. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    was grinst du den so blöd du bist doch der erste der diese ******** abonierst.

    T.T
     
  7. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Kind! :rolleyes:...geh spielen!

    Gibt es hier auch Moderatoren, wenn sie gebraucht werden? Darf sich der peinliche Kiddie hier alles erlauben, oder wie?
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    VivaPlus bringt wenigstens zu 100% das, was ein Musiksender bringen sollte: Musik! Ich weiß nicht, warum sich MTV und Viva noch Musiksender nennen, wenn dauernd nur noch irgendwelche Zeichentrick- oder Puppenserien laufen oder Formate á la Jackass. Was hat das bitte mit Musik zu tun?
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    ...wobei Jackass noch einer der besseren Formate ist. Für ne halbe Stunde am Abend war das ja früher ganz okay. Aber danach wieder Musik!

    Nur heute hangelt sich MTV von einer Show ja zur anderen, ich seh da fast nie Musik mehr
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Und was das teilweise für kranke shows sind!
    Irgendwelche Ekelwetten gegen ein kleines Taschengeld.