1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DV-Bingo, 23. November 2004.

  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Naja ich finde Fernsehen richtig Geil manchmal gibt es aber auch Tage wo nur Müll rankommt! Aber naja man hat ja noch genügend andere Programme und die Fernbedienung um Weg zuschalten! ;) Oder man guckt sich halt ne DVD an wen im Fernsehen nichts Vernünftiges ran kommt! Andere alternative wäre auch Irgend wo hinzugehen das muss ja ab und zu Auch sein immer zuhause zu sein ist auch Langweilig oder nicht? Aber ich guck im Fernsehen Generell auch viel Sport wie die Fussball Bundesliga die Formel 1 früher auch mal Wrestling jetzt nicht mehr weil ich es nicht mehr so toll finde! Aber gibt ja andere sachen im Fernsehen zb. Filme oder Serien oder Musik bei MTV!

    mfg

    M-a-r-c-o-

    :winken:
     
  2. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    MTV 2 The Popo Channel ist noch schlimmer. Da kommen während der Clips "lustige" Einblendungen wie "Willst du wissen, warum Eminem seine Mutter hasst? Schicke SMS an XXXXXX für x €". :mad:
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Die Bildqualität wird bei MTV2 immer mieser.

    Ich frag mich nur wie das SMS Zeug da sich so durchsetzen konnte. Machen die Kids das nur aus langeweile? Ich mein okay, wenns neu ist kann ichs ja noch mal verstehen, dass welche aus Neugier halt es mal probieren und ihre Message aufm TV sehen. Aber dann müsste das doch schon langweilig werden. spätestens bei der nächsten Handyrechnung müsste man doch "geheilt" sein. Ich mein was bringt das, wenn ich da schreib "ich grüße Marie", dass derjenige zufällig seine Glotze anhat und das sieht? Irgendwie kann ichs einfach nicht glauben, dass soo viele Leute sooo doof sind, dass mehrere Sender fast täglich von 12-22h im 5-Sekundentakt SMS Nachrichten anzeigen kann. Aber bei VIVA Polska habense damit ja auch schon angefangen:(
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    @BlackWolf: Mach Dir mal den Spaß und schalte Nachts Tele5 ein.
    Dort sind ein paar hirnlose Leute damit beschäftigt, von 22.00 bis 06.00 Uhr durchgehend SMS zu tippen. Für 50ct/sms. Nur unterbrochen von Werbung für Sexhotlines. Da sind sicher auch einige dabei, die im Monat mehrere Hundert Euro für SMS ausgeben.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Zumal man sich die Klingeltöne komplett kostenlos aufs Handy laden kann.
    In der letzten c't war da sogar ein Programm drinn.

    Ausserdem ver*rschen sie die Leute noch mit Melodien die angeblich von einem bestimmten Interpreten sind was aber falsch ist. Bestes Beispiel "Call On Me" ist von Steve Winwood und heist Valerie (der Titel ist schon 17 Jahre alt) aber die Werbung behauptet es wäre von so einem DJ schnösel.:eek:
    Gruß Gorcon
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2004
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Wenn ich so einen Polyphonen Klingelton höre, könnte ich kot.zen. Das klingt so besch*!
    Ich nehme einfach irgendwelche Songs, die ich bei MCE gestreamt habe, bearbeite die ein bisschen und extrahiere ungefähr 20sek von dem Titel und das nehme ich dann als Klingelton (wav oder mp3). Da brauch ich kein Geld für diesen Jamba Mist ausgeben.
    Mein Lieblings-SMS-Ton ist im Moment aus der Herkules Serie im Disney Channel das Jingle wenn Aphrodite angeflogen kommt
    "Aphrodite, Aphrodite, Aphrotite .... Ihr Herzblatt ist Trumpf" ;) Das find ich total lustig
     
  7. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    willst du uns villeicht was beichten:D
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Oh Mist, erwischt!
    Ja, ich bekenne mich im Sinne der Anklage schuldig!
    Ich habe in den letzten 8 Monaten jeden Abend SMS an Tele5 geschickt und immer wieder geschrieben, dass alle für meinen Helden Sascha anrufen sollen.
    Ich fühle mich so schmutzig! Ich könnte vor Scham im Boden versinken.
    Nehmt mir bitte mein Handy weg.
    Ich werde sofort zu den anonymen Tele5-SMSern gehen.
     
  9. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    ja man mach ne Terapie
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Das wird nicht mehr helfen. Is schon zu spät.
    Aber Kinder, für Euch gibts noch Hoffnung! Nehmt die Fernbedienung in die Hand, schaltet den Mist aus und geht ein bisschen an die frische Luft.
    Es muss nicht soweit kommen wie bei mir.
    Seid stark und widersteht der Versuchung, dann wird alles wieder gut.
    :winken: