1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DV-Bingo, 23. November 2004.

  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Hi!

    Ganz Einfach... in dem man 1. Den Sender aus der Liste Löscht! 2. Ignoriert! Oder überspringt! oder ganz Hinten in der Senderliste stellt damit man auch nie drauf gehen kann! Dieser Sender ist einfach das Letzte man wird mit SMS-Chat Bombadiert aber nicht das es reichen würde nein dann kommen noch die Nervigen Klingelton und Logo werbungen von Jamba und co!:mad: Aber bei VIVA ist das ja kein neuland auch auf VIVA kommt sowas öfter vor auch bei MTV ab und an aber bei MTV Nervt auch das der Ton Ziemlich Laut ist das ist besonders nervig wenn man durch die kanäle schaltet und man auf MTV Drauf kommt und es Richtig Laut wird aber Trotzdem ist MTV Besser als VIVA, VIVA Plus und MTV POP 2 Zusammen! :eek:

    mfg

    M-a-r-c-o-

    :winken:
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    VIVA plus soll ja zum Glück eingestellt werden. Ich würde mir einen Musiksender mit aktuellen Pop-Videos wünschen, der Pay-TV ist und keine Werbung sendet. Würde dafür durchaus 3 Euro mtl. zahlen.
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Wenn ich aus Versehen beim Zappen mal bei VP hängenbleibe, dann wundere ich mich immer, dass Deutschland im Pisa Test noch so relativ gut abgeschnitten hat.
    Wenn stundenlang JAMBA und ZED Werbung läuft, muss es ja einen Markt dafür geben, der scheinbar ziemlich gut von der Dummheit der Teenies leben kann.
    Und das briefmarkengroße Bild, umringt von 100 Zeilen Laufschrift zeigt mir, dass die Jugend heutzutage an Musik weniger Interesse hat, als an SMS Grüßchen.
    Also ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Jugend vollkommen verblödet.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Ist das nicht genau das, was die ältere Generation möchte?

    Die Eltern sind doch froh, wenn der Fernseher die Erziehung übernimmt und die Lehrer, wenn sie um 13:00 Uhr Feierabend haben. Aber ich weiß, sollen sich doch die Kinder selber erziehen...
     
  5. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Ist das nicht schon der Fall das einige Zwischen 12 - 14 Jahren schon verblödet sind? Wen man sich ansieht wie 12-14 Jährige schon Rauchen, Kiffen, Alk sich so wie B.... Anziehen und meinen Sogar Cool zu sein! Dann ist das schon Längst der fall der Dummheit!

    mfg

    M-a-r-c-o-

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2004
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Und meistens machen die 12-14 nur ihre Eltern nach...
     
  7. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Wieso, war das vor 6-8 Jahren als du in dem Alter warst, anders? ;). (nach dem Motto: Früher war alles besser)
    Denn solange bist du ja auch noch nicht da raus. Sorry, no offense :cool:

    Ansonsten zum Thema : Wie lange ich Viva Plus aushalte: Dazu müsste ich es erstmal einschalten...:eek:
     
  8. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Ich muss auch Sagen, Wen Die das von den Eltern gelernt haben! Dann müssen die ja echt tolle eltern haben, Die ihre eigenen Kinder mit Alk, oder Rauchen und sonstwas dazu Lernen wie sowas geht! Ich denke einige eltern haben überhaupt keine Kontrolle mehr über Ihre kinder und dann kommt sowas halt raus! Das die kinder mit Rauchen, Alk und Drogen anfangen! Bei mir war das in dem Alter nie der fall ich habe nie mit Rauchen oder Drogen oder Alk mit dem Alter Angefangen selbst jetzt nicht, Weil ich auch in einen Guten Eltern haus Aufgewachsen bin! und da bin ich auch Stolz drauf! Das könne andere nicht sagen die sowas in Jungen jahren schon tun! Manche sind Eltern aber in Wirklichkeit wünschten sie sich es doch garnicht zu sein weil sie da garnicht in der Lage sind Eltern zu sein und auch garnicht wissen was das wort Eltern sein Überhaupt bedeutet da muss man erst mal eine Reife für haben. so viel dazu! Das ist nur meine meinung Ihr braucht mich jetzt nicht zu Steinigen! :D

    mfg

    M-a-r-c-o-

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2004
  9. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Nein, steinigen tut dich hier keiner dafür. Ist halt deine Meinung. Die muss ja nicht jeder teilen.

    P.S. Deine langen Texte sind durch die großzügige Auslegung der Groß-und Kleinschreibung etwas schwer zu lesen. Steinige mich bitte nicht dafür, das ist auch nur meine Meinung.;)
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieviel Minuten erträgt man eigentlich " Viva Plus " ?

    Also ich war mit 16 das erste Mal besoffen und gekifft hab ich mit Mitte 20 das erste Mal!
    Wir hatten ein geregeltes Familienleben, haben viel zusammen unternommen und nur wenig fern gesehen.