1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviel Kanäle bei euch?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von KabelWilm, 23. Mai 2005.

  1. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Wieviel Kanäle bei euch?

    Na dann. Da meine eigenen Tests genau das Gegenteil zeigen scheinen wir uns hier wohl nicht endgültig einigen zu können. Bei mir funktioniert jedenfalls sowohl das Aufzeichnen wie auch das Streamen der ORF-Programme einwandfrei. Nur wenn die Datenrate hoch geht, dann macht die Dbox2 Probleme. Der VDR-PC kann aber auch dann weiterhin problemlos aufzeichnen und streamen.