1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviel Fussball schaut ihr auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bamberger, 3. Oktober 2004.

  1. ElaineMarley

    ElaineMarley Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Wieviel Fussball schaut ihr auf Premiere?

    Hey, ich bin überrascht, wieviel Saarländer sich hier tummeln. :) Ja, ich will auch soviel wie möglich FCS Einzelspiele. Aber wie waren ja erst gegen Frankfurt dran. Die anderen Fans dürfen jetzt auch mal die Spiele ihres Vereins in voller Länge geniessen ...

    Elaine.:winken:
     
  2. peter_63

    peter_63 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wieviel Fussball schaut ihr auf Premiere?

    Die WM 2002 war Auslöser für mein Premiere Abo (weil ARD/ZDF die Kunden mit digitaler Satanlage ja ausgeschlossen hatten, nochmals danke an dieser Stelle für den tollen Western zum Zeitpunkt des Eröffnungsspiels).
    Ansonsten schaue ich in der 1.BL alle Heimspiele von Hansa (solange meine Tochter noch zu klein für Stadionbesuche ist) und auswärts alle Hansaspiele, die ich nicht live sehe (etwa 70 %). Alle Spiele- alle Tore immer Sa + So, oft auch 2.BL am Montag. CL mit deutscher Beteiligung fast immer, auch mit anschließender Zusammenfassung.
    Wenn die 1.BL in HDTV kommt (und Hansa immer noch dabei ist), hole ich mir hundertprozentig das entsprechende Upgrade.
    Gruß Peter
     
  3. DynamiteDan

    DynamiteDan Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wieviel Fussball schaut ihr auf Premiere?

    Also ich schaue wenn ich denn Zeit habe und zuhause bin die Spiele vom Sport-Club. Wenn die erst am Sonntag spielen, schaue ich mir meistens die Konferenz oder das Bremen-Spiel.

    Die Champions-League schaue ich mir auch desöfteren an und hoffe dass die Bayern******* auf den Sack bekommen. :winken: :winken: :winken:

    Ab und an geb ich mir noch ein Premier-League oder Serie A-Spiel was allerdings seltener der Fall ist.

    Die WM-Quali und 2. Liga interessiert mich herzlich wenig, ausser es gibt ein wirkliches Knallerspiel.

    Alles in allem schau ich ziemlich viel aber bin ja auch ein Fussballfan durch und durch. :D

    Jeder soll es wissen: Bayern is' beschissen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2004