1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviel Fussball schaut ihr auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bamberger, 3. Oktober 2004.

1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wieviel Fussball schaut ihr auf Premiere?

Wenn dann gucke ich WM Quali und Premier League!!

Bundesliga gucke ich nur, wenn ich einschlafen möchte. :)

2. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kein Fußball bei mir. Interessiert mich nicht.

3. Ringmaster

Ringmaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Schaue Freitags (wenn ich früh genug zu hause bin) die 2. Liga, Sonntags 1. & 2. Liga oder England wenn ManU spielt! In der Woche halt die Champions League Konferenz!

4. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Da hast du aber nicht viel zu lachen:mad:

Was mich betrifft:
    Ich schaue samstags die BL-Konferenz, ziemlich alles aus England, gar nichts aus Italien und Österreich (extrem langweilig) und die WM-Quali komplett!!
    2. Liga schaue ich mir evtl. montags mal an, aber das kommt auf die Paarung an.
    Champions League ist natürlich Pflicht. Wobei ich den Zeiten nachsehne wo jedes Spiel der CL komplett wiederholt wurde.
    Ich vermisse die spanische Liga, die argentinische und brasilianische Liga. Gabs ja alles schon mal bei Premiere.

Gruß
    Heinz Becker

5. Ralle2000

Ralle2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Beim mir ist CL Pflicht. Bei der Bundesliga schau ich mir das Spitzenspiel an. Und seitdem Dynamo 2.Liga spielt auch jetzt noch die 2.BL, die ich letztes Jahr fast nie gesehen habe. Internationale Ligen sind für mich weniger interessant (außer wenn Liverpool spielt).

6. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

bei den Preisen von P**** gar nicht !!!!!!!!!!!!!

Konferenz und F1 für 5€ wäre OK

7. Pielo

Pielo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Also ich finde die Bundesliga Übertragung eerst mal schon recht gelungen. Wenn der Kommentator nervt (sorry an die M. Reif Fans, aber dieser Typ tut ja quasi so als sei er der allwissende heilige Fußballgott) dann drückt man ihn einfach weg.

Ich gucke meistens immer die 1. Halbzeit vom HSV und da dann das Spiel meist schon entschieden ist (leider häufig zum Negativen) dann die Konferenz. Was ich noch gut finden würde, wäre, wenn man wie früher ein Laufband bei den Einzelspielen hätte, welches immer eingeblendet wird, wenn woanders ein Tor fällt und damit alle zufrieden sind wäre es toll, wenn man dieses Laufband ein- bzw. ausblenden könnte.

Wenn das zu aufwändig wäre, dann könnte man dies zumindest über den Videotext eine Einblendung erreichen (gab es glaube ich mal zur CL auf RTL).

Ach, so neben der Bundesliga ist natürlich noch die CL pflicht. und die Europa-Konferenzen der Länderspiele zur WM-Quali.

8. rob077

rob077 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

cL schaue ich eigentlich immer, und der samstag wenn denn meine
    bayern spielen.

dazu noch ausgewählte international spiele.
    keine spanische liga da die ****** die nicht übertragen.

9. FrankLorber

FrankLorber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Alles Spiele von Schalke 04, sofern ich nicht selber im Stadion bin. Topspiele aus Italia und England wenn es die Zeit zulässt. Championsleague sowieso sowie auch die 2. Liga. Eigentlich alles, bis die Freundin nervt, du und dein Fußball ....... das kennen bestimmt einige! :eek: dann schalte ich auch mal um!

10. Super-Mario

Super-Mario Guest

Bundesliga Samstags und Sonntags komplett, entweder Konferenz oder Einzelspiel, 2. Liga Fr., So., Mo. komplett entweder Konferenz oder Einzelspiel (wenn ich nicht im Stadion bin, vorzugsweise Arena Auf Schalke) und alle Spiele alle Tore (beide Ligen), Champions League komplett Konferenz oder Einzelspiel und alle Spiele alle Tore, Serie A komplett, Premier League (wenn sie nicht mit der Bundesliga kollidiert) WM Quali Europa Komplett Südamerika Abendspiele Nachtspiele nur wenn ich am anderen Tag frei habe oder wenn die auf Samstag/Sonntag falllen, T Mobile BL LIVE wenns kommt, Fußball International Kompakt, Champions League Magazin. Also ich bin ein wahrer Fußball Junkey