1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviel Fussball schaut ihr auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bamberger, 3. Oktober 2004.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    Viele sagen hier, Premiere zeigt zu wenig Fussball. Wieviel schaut ihr eigentlich?

    Di./Mi. CL oder WM Quali

    Fr. 2. Liga

    Sa. Englische Liga + 1. Liga + Italienische Liga od. WM Quali

    So. 2. Liga + 1. Liga + Italienische Liga

    Gibt es tatsächlich Leute die das ganze WE Fussball schauen? Ich selbst bin großer Fussball-Fan und interessiere mich auch sehr dafür, aber ich schaue nicht das ganze Wochenende Fussball. Also ich nutze ehrlich gesagt das Fussball-Programm bei Premiere bei weitem nicht aus.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wieviel Fussball schaut ihr auf Premiere?

    Ich gucke gar kein Fussball :winken:

    Von mir aus sollen die wieder Kick 1 -4 einführen und extra nur als Fussballpaket vermarkten. Damit müssen nicht die Film und Sport Abonnenten die teuren BuLi Rechte finanzieren. Und vllt. ist dann auch wieder die Primera Division drin.
     
  3. Chappi

    Chappi Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    21
    AW: Wieviel Fussball schaut ihr auf Premiere?

    Also ich schau auch sehr gerne Fußball, aber nicht rund um die Uhr.

    Ich schaue:
    1. und 2. Liga die Liveübertragungen
    Championsleague die deutschen Spiele

    Internationaler Fußball interessiert mich nicht.

    Allerdings könnten Sie bei Premiere ruhig den DFB Pokal übertragen. Ist da eigentlich was geplant?
     
  4. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Berlin
    AW: Wieviel Fussball schaut ihr auf Premiere?

    Kommt immer ein bisschen auf das Wetter an. An einem verregnetem Herbstwochenende ziehe ich mir die Bundesliga am Sa. + So. komplett rein. Sonst eigentlich nur die Topspiele, wie gestern Bremen-Bayern. Die Premier League darf auch nicht fehlen, dann ist das Fußballwochende gerettet.

    Absolute Pflicht ist aber eigentlich nur die Champions League. So bekommt man die Woche schnell rum und Fußball vom Feinsten geboten.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Wieviel Fussball schaut ihr auf Premiere?

    - 2004: Gucke gar nichts auf Premiere (habe gekündigt weil zu wenig Fußball im Angebot)
    - Früher: Hauptsächlich CL, spanische & argentinische Liga
     
  6. battle

    battle Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Daheim
    AW: Wieviel Fussball schaut ihr auf Premiere?

    also ich schaue immer sa & so die 1. bundesliga. 2. liga interessiert micht nicht mehr so sehr. auf jedenfall schaue ich immer CL am mittwoch. dienstags kann ich eigendlich nie weil ich da selber sport mache
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Wieviel Fussball schaut ihr auf Premiere?

    Ich schaue gar kein Fußball auf Premiere :winken: Als ich mit Premiere und Digital + kurzzeitig gleich zwei Pay-TV´s hatte, habe ich auch nichts mehr geschaut. Zu geringe Vielfalt, ahnungslose Kommentatoren und miese Bildqualität.
     
  8. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    AW: Wieviel Fussball schaut ihr auf Premiere?

    alle FC Bayern Spiele (Bundesliga/Champiosleague) :winken:

    + 2te Liga ,wenn Saarbrücken in voller Länge gezeigt wird :love: (wenn nicht dann die Konferenz)


    Alle Spiele, alle Tore ;)
     
  9. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Berlin
    AW: Wieviel Fussball schaut ihr auf Premiere?

    1. Bundesliga, aber meist nur Hertha BSC und gelegentlich CL.

    Ansonsten nur die großen Turniere wie WM oder EM, aber die kommen sowieso nicht auf Premiere.

    Gruß
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Wieviel Fussball schaut ihr auf Premiere?

    Ich schaue jedes Spiel mit Werder Bremen das auf Premiere Start läuft, also nicht wirklich oft :)
    Mfg
    satman702
     

Diese Seite empfehlen