1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wieviel bringt HDTV bei 32 Zoll LCD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von superpit, 7. März 2006.

  1. superpit

    superpit Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    sitze ungefaehr 3,50 vom Fernseher entfernt. Wollte mir aus (auch aus Kostengründen) einen 32 Zoll LCD holen. Geplant ist ein Toshiba 32 WL 58. Dazu wollte ich mir noch den Humax 1000 HDTV-Receiver kaufen. Premiere Komplett habe ich schon. Nun die Frage: Lohnt sich das HDTV-Material bei diesem LCD (also 720p) oder sollte ich auf ein LCD mit 1080i-Moeglichkeit (Benq 3750 z.B.) warten?

    Desweiteren ueberlege ich in wie weit es sinnvoll ist jetzt schon ein 37 Zoll-Geraet zu kaufen. Was meint ihr?

    danke

    pit
     
  2. martin_waffel

    martin_waffel Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wieviel bringt HDTV bei 32 Zoll LCD

    hallo,

    ich habe einen myrica 32" LCD Fernseher und sitzte ebenfalls ca. 3m entfernt. Bei Tomb Raider sieht man bei der WMV-HD Version einen Unterschied zur normalen DVD Version.

    Mir reicht der 1366*768er LCD :)

    Martin