1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wieviel arena kanäle hat man?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von kutas, 10. August 2006.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: wieviel arena kanäle hat man?

    Wie gesagt, ein Humax PDR sollte z.B. die Info bei der Prorammierung die info berücksichtigen. Ich weiss nicht wie es bei allen zertizierten Receivern aussieht (gab es zu letzt ja vor über einem Jahr).
    In der EIT befindet sich der Linkage Descriptor. Dort ist z.B. für morgen ab 14:30 folgendes vermerkt:

    arena home (den Kanal hat ja wohl jeder gefunden)
    arena 1 SID 244 TS 3
    arena 2 SID 220 TS 3
    arena 3 SID 227 TS 17
    arena 4 SID 225 TS 2
    arena 5 SID 242 TS 3
    arena 6 SID 243 TS 3
    arena info SID 212 TS 1

    whitman
     
  2. Minotaur

    Minotaur Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wieviel arena kanäle hat man?

    habe ebenfalls das Problem, dass ich nur einen Arena Home Sender habe und bin gezwungen, mir die BL Konferrenz anzuschauen, da ich nicht zwischen den einzelnen Spielen wählen kann.

    Habe den Technisat MF4-S und über die Optionstasten kann ich nur den Ton ändern.

    Wie kann ich nun Einzelspiele sehen?
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wieviel arena kanäle hat man?

    das läuft nicht über die optionstaste. es gibt für jedes spiel ein seperates programm. suchlauf machen.
     
  4. Minotaur

    Minotaur Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wieviel arena kanäle hat man?

    Jo thks, hat sich erledigt. Hat nur kurz gesponnen, nun hab ich alle 9 Arena Sender gefunden und gut is...

    Für alle, die einen Technisat MF4-S haben:
    Die Arena Kanäle befinden sich standardmässig auf 436-445 (zumindest bei mir!

    Cya
     
  5. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wieviel arena kanäle hat man?

    Kanäle sind auf verschiedenen Transpondern. Verteilt unter "Arena home", "Premiere Direkt" und einer unter "Premiere Blockbuster". Mit DVB2000 leicht mit Transponderscan zu finden...

    PD
     
  6. Scalar25

    Scalar25 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wieviel arena kanäle hat man?

    Wie mache ich denn einen Transponderscan? Sorry aber bin DVB Anfänger ;)
     
  7. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wieviel arena kanäle hat man?

    Auch wenn es nicht mehr aktuell ist... :winken:

    Transponderscan mit DVB2000

    MENU-8-6-1

    Dann durchsucht er nur den gerade ausgewählten Transponder (Sender).

    P.D.

    PS: Geht das eigentlich auch mit der Dbox2 (Linux)?