1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieviel Alk muss man trinken...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von amsp2, 14. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Wieviel Alk muss man trinken...

    Hier in diesem Forum und in diesem Thread. Nie werde ich den Tag vergessen, an dem ich diesen Thread geöffnet hab und eins der Youtube-Videos angeklickt habe. Einfach schauderhaft und verstörend. Musik als wäre sie geradewegs in der Hölle komponiert worden. Vorgetragen von Wesen, die alptraumhafter kaum sein könnten. Hätte H. P. Lovecraft zu seiner Schaffenszeit von den Dorfrockern gewusst, hätte er angesichts des Schreckens, die von dieser Musik ausgeht, seine Bibliothek des Schreckens um einen Dorfrocker-Band erweitert. :D
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wieviel Alk muss man trinken...

    Was nen Glück das ich hier auf der Arbeit keine Lautsprecher habe, da bleibt mir das erspart. :D
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wieviel Alk muss man trinken...

    Du Glücklicher. Ich hab nur 20 Sekunden gehört, bevor ich mit letzter Kraft das Video beenden konnte. Danach saß ich ungefähr 20 Minuten völlig paralysiert auf meinem Bürostuhl und konnte meinen Schock nur durch die Hilfe einer Kollegin überwinden, die mich durch ihr beherztes eingreifen ins Leben zurückgeholt hat. Seitdem leide ich unter Alpträumen und Schlafstörungen und hab tagsüber schlimme Konzentrationsstörungen.

    Ich überlege jetzt, zur Abklärung und Abwendung von Spätschäden dieser verbalen Vergewaltigung meines Hörsystems einen Psychologen aufzusuchen. Ich denke aber, es ist zu spät und ich muss bis an mein Lebensende leiden.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wieviel Alk muss man trinken...

    Bierzelt München.




    Wildpark Schweinfurt.



    Gumerbach.




    Nekarsulm



    Müs



    Zillertal.

     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wieviel Alk muss man trinken...

    Da ich mich nicht traue die Videos anzuschalten und ja eh kein Ton habe, frage ich mich ob man die mit den Zipfelbuben vergleichen kann? :confused:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wieviel Alk muss man trinken...

    Nicht direkt die Dorfrocker machen eher Volksmusik POP.
    Die Zipfelbuben singen eher Schnulzen.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieviel Alk muss man trinken...

    Öj, biste schwul oda was. :eek:
    Oder nüchtern schon besoffen? :D
    Ballermann auf der Alm. :eek:
    Zipfelbuben? :eek:
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wieviel Alk muss man trinken...

    Wenn ich den Titel des Threads lese "Wieviel Alk muss man trinken..." dann behaupte ich, nur noch ganz wenig.
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wieviel Alk muss man trinken...

    Frag lieber nicht. :rolleyes:
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieviel Alk muss man trinken...

    Hört sich nach Eike und Kimis Abteilung an. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.