1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wieviel Abonnenten hat Arena ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von ercor, 31. Juli 2006.

  1. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: wieviel Abonnenten hat Arena ?

    Auch meine Meinung! Fakt ist, dass viele einen Aufpreis von 14,90 nicht akzeptieren (besonders nach einem 20,-€ Abo).
     
  2. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wieviel Abonnenten hat Arena ?

    Die Kunden müssen doch nicht Premiere kündigen. Nach Ablauf der Vertragslaufzeit wird nur das Abo auf die neue Struktur umgestellt und dann ist Arena nicht mehr im gewohnten Preis enthalten. Vielen werden dann ohne Arena sein, weil Premiere ohne Arena auch gut lebt und es deshalb nicht anpreist...
     
  3. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: wieviel Abonnenten hat Arena ?

    Verstehe ich dich richtig, dass die 20€ Gutscheinkunden, die bislang Arena quasi gratis geboten bekommen haben, ohne Probleme 35€ + ohne Arena zahlen??
    Ganz ehrlich: Das wage ich zu bezweifeln!
    Wenn also der Prozentsatz dieser Kunden hoch ist, wird Premiere genauso unter dem Abonnentenrückgang leiden wie Arena.
     
  4. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wieviel Abonnenten hat Arena ?

    Ich habs auch so wie du gemeint!:eek: Kurz: Arena verliert jetzt ca. 200.000 Abonnenten, weil die Altverträge von Premiere Kunden auslaufen und viele dieser Premiere Kunden eben NICHT bereit sind 14,90 für Arena zu bezahlen:winken:
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: wieviel Abonnenten hat Arena ?

    Ich würde ja gerne Arena ab der Buli-Saison 07/08 abonnieren, aber ich bin nicht bereit als KDG Kunde Premiere 49,99€ in den Rachen zu werfen!
    Arena hat sich mit der Notlösung, dass KDG Kunden nur über Premiere abonnieren können, selbst ins Knie geschossen.
     
  6. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: wieviel Abonnenten hat Arena ?

    Also mit mir hat Arena wieder einen Kunden verloren.

    Ab dem 01.08.07 müssen die mich aus ihren Zahlen streichen ;)
     
  7. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wieviel Abonnenten hat Arena ?

    nein, die bekommen Premiere komplett dann um 24,90 oder so angeboten, müssten für arena aber 14,90 aufzahlen, gibt einen entspechenden thread im Premiere-bereich zu den gutscheinverlängerungen.
    arena war ja bisher bei allen abos die fussball live enthielten gratis dabei.
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: wieviel Abonnenten hat Arena ?

    Da Du ja angeblich ARENA gekündigt hast.........verläßt Du dann auch das Forum zum 1.8. ??? :cool:
     
  9. vava

    vava Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wieviel Abonnenten hat Arena ?

    du kannsrt bei uns ösis auch die buli schauen wir haben jede woche 2 matsch direkt auf atv und das auf feee tv
     
  10. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: wieviel Abonnenten hat Arena ?

    Ich habe mein Arena-Abonnement wieder gekündigt. Ich hatte es am 02.01.2007 abonniert und am 31.01.2007 angerufen, um es zu kündigen. Als nächstmöglichen Kündigungstermin teilte man mir den 31.01.2008 mit. Das ich auch innerhalb von 30 Tagen ein Widerrufsrecht gehabt hätte, wie es aus den Unterlagen von Arena hervorging, sagte man mir nicht.

    Gut, bin eigentlich selbst schuld. Hätte ich mir die Unterlagen angesehen, hätte ich es auch gewusst. Aber kundenfreundlich ist das nicht :rolleyes: Daher nie wieder Arena.