1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wiess echt nicht wie

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von harald6640, 22. Mai 2005.

  1. harald6640

    harald6640 Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo erstmal

    also ich möchte meinen video dvd d-box alles zusammen anschliesen klar aber wie kann ich etwas aufnehmen z.b. von rtl habe dann kein bild im video hoffe ihr versteht was ich meine
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: wiess echt nicht wie

    Willkommen harald6640


    Da mußt Du in Deinem Video auf AV einstellen, wo Dein Scart von D-Box ankommt.
    Du hast Sat?
    Verstanden? ;)
     
  3. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Re: weiss echt nicht wie

    Hallo Harald,

    es gibt sehr schöne Scart Umschalt-Boxen. Ich meine, ich hätte letztens bei Saturn eine für 50 Euro gesehen. Dann kannst Du alle Deine Geräte per Scart-Kabel damit verbinden. Wenn Du ein neues Gerät einschaltest, setzt sich das neue Video-Signal gegenüber dem bisherigen durch.

    Viele DVB-S und DVB-T Geräte haben einen speziellen VCR-Anschluss. Wenn Du das dort ankommende Video-Signal abgreifen willst, musst Du auf dem Receiver eine "Source" Taste drücken (oder ähnlicher Name)
     

Diese Seite empfehlen