1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso wird am Wochenende nirgends im Free-tv ANIME gezeigt?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Reptain1991, 30. August 2007.

  1. Reptain1991

    Reptain1991 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi Leute wieso zeigt RTL 2 (Pokito) und sonst kein Sender Anime Serien wie Pokemon oder yu-gi-oh am Wochenende?

    ;)

    Würde nämlich mehr Sinn machen am Wochenende animes zu zeigen als in der Woche weil man dann keine Schule hat , dann würden die Zuschauerquoten steigen.
     
  2. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Wieso wird am Wochenende nirgends im Free-tv ANIME gezeigt?

    Wär sicher schlau, aber dann kann RTL2 doch keinen Kochtrash, mythbustertrash und die 300. WDH. von XFaktor zeigen.
    Die Sender gehen wohl davon aus, dass die Schüler früh frei haben
     
  3. Reptain1991

    Reptain1991 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Wieso wird am Wochenende nirgends im Free-tv ANIME gezeigt?


    Rtl 2 macht sich selbst damit kaputt! Voll dumm ey.
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.998
    Ort:
    Hamburg
    AW: Wieso wird am Wochenende nirgends im Free-tv ANIME gezeigt?

    Übrigens, "nirgends" stimmt nicht.
    Tele 5 zeigt zur Zeit "Crash Gear Turbo" und "One Piece".
     
  5. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Wieso wird am Wochenende nirgends im Free-tv ANIME gezeigt?

    Weil kein normaler Mensch den Müll sehen will...:wüt: :wüt:
     
  6. Reptain1991

    Reptain1991 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Wieso wird am Wochenende nirgends im Free-tv ANIME gezeigt?

    Wenn doch bloß viva DIE rechte dazu hätte!:wüt:
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Wieso wird am Wochenende nirgends im Free-tv ANIME gezeigt?

    Hey, genau das hab ich mir auch gerade gedacht. :)
     
  8. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Wieso wird am Wochenende nirgends im Free-tv ANIME gezeigt?

    Guck mal auf sein Geburtsdatum, respektiere es und beleidige hier keine Minderjährigen, die dir nix getan haben:winken:
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Wieso wird am Wochenende nirgends im Free-tv ANIME gezeigt?

    Oh Pokemon, hab immer noch mein Gameboy-Spiel daheim, die blaue Version natürlich;)
     
  10. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Ort:
    XYXY<CYCVYX
    AW: Wieso wird am Wochenende nirgends im Free-tv ANIME gezeigt?

    Ich habe früher immer gerne DragonBall Z geschaut, dass lief dann auch im Gegensatz zu den anderen Animes auf RTL2 abends um 19.00 Uhr. Wahrscheinlich auch, weil man mit dieser (dann doch recht auf Gewalt setzende) Sendung ältere Zuschauer erreichen wollte und keine Schüler, für die die Sendung sowieso nichts ist.
     

Diese Seite empfehlen