1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso?? TV Digital...Primera Division....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Payaso, 10. April 2005.

  1. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Wieso?? TV Digital...Primera Division....

    Schön, dass dieses Spiel übertragen wird. Da auf Sport 2 gleichzeitig BBL und NBA kommt, habe ich gehofft dass das Real-Spiel irgendwann wiederholt wird. Aber nix da. Ich verstehe das nicht.
    Das Spiel Chelsea - Arsenal am 20.04. wird insgesamt sieben Mal :winken: (Premiere Sport oder Premiere Start) wiederholt.

    Gruß
    Heinz Becker
     
  2. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Wieso?? TV Digital...Primera Division....

    Gebe Dir vollkommen Recht. Der ORF muss erst lernen,was Konkurrenz ist.Hat sich viel zu lange im "Monopol gesuhlt"
    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2005
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wieso?? TV Digital...Primera Division....

    Das nächste LIVE-Spiel lautet: Real Madrid-Villareal (Sa.23.04.05 ab 22.00 Uhr auf Sport 1) Info im P.-Text auf S.237
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wieso?? TV Digital...Primera Division....

    der Anstoß ist laut Kicker um 20.00 Uhr

    vielleicht ändert man die Übertragungszeiten noch, falls der Eishockeymeister schon vorzeitig feststeht und kein 5. Final Spiel mehr nötig ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2005
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wieso?? TV Digital...Primera Division....

    Teils verstehe ich euch, teils aber auch wieder nicht.

    Seid doch erstmal froh das es wieder die spanische Liga gibt, und es versucht wird, diese in das momentane Programmschema "reinzupressen".
    Ich denke das die Planungen soweit im voraus von Premiere getätigt werden_/wurden, das ein Liveübertragung einfach nicht möglich ist.
    Ich denke/hoffe das sich alles mit dem neuem Portal oder nach einer vernünftigen Planung mit der nächsten Saison ändern wird.
     
  7. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wieso?? TV Digital...Primera Division....

    Portal, Portal, Portal. Immer wieder fällt dieser Name hier im Forum. Es wird Zeit dass Premiere mal langsam damit rausrückt, was die Abonennten ab Juni (das ist doch der Starttermin, oder ???) erwartet.
    Ich persönlich habe ja keine grossen Hoffnungen, dass sich das Programmangebot erweitert, bzw. verbessert.

    Gruß
    Heinz Becker
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieso?? TV Digital...Primera Division....

    nein portal soll erst im herbst (september) starten. im juni soll focus tv starten!

    johannes
     
  9. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wieso?? TV Digital...Primera Division....

    Na toll, wer braucht schon Focus TV??????????

    Gruß
    Heinz Becker
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wieso?? TV Digital...Primera Division....

    andrerseits was will Premiere im Juni mit dem Portal ?

    das ist doch die absolute saure Gurkenzeit im Sportprogramm, wo 95 % des Programms aus Wiederholungen diverser Konferenzschaltungen und den besten Grand Prix Rennen von 1995 bestehen werden

    so gesehen macht ein Start im herbst wirklich mehr Sinn, allerdings die Vorstellung ,daß duch das Portal auch nur 1 Sekunde mehr Livesport im Programm zu sehen sein wird düfte ins Reich der Fantasie entschwinden