1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso sind eigentlich Kinder nie an ihrer situation mitschuld? (Sexuelle belästigung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von stefan18, 30. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Wieso sind eigentlich Kinder nie an ihrer situation mitschuld? (Sexuelle belästig

    Da hast du Recht, dieweltist
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Wieso sind eigentlich Kinder nie an ihrer situation mitschuld? (Sexuelle belästig

    Eben. Was hat Sauberkeit mit Sex zu tun? Dabei wird man eh' nur wieder
    dreckig. :rolleyes:
     
  3. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieso sind eigentlich Kinder nie an ihrer situation mitschuld? (Sexuelle belästig

    Wie sage ich es am Besten, ohne eine Sperre zu bekommen? Versuch:

    Kinder sind dumm, auch wenn es helle Köpfchen unter ihnen gibt.

    Man kann nun wirklich nicht sagen, Kinder sind schuld daran, daß sie doof sind. Es sind eben sehr junge Menschen, die die ganzen Erfahrungen, die aus einem dummen Menschen einen klugen machen, noch vor sich haben.

    Man kann sich also nicht hinstellen und sagen, Kinder sind selber schuld daran, daß sie dumm sind. Sehr wohl kann man das aber einem 18-jährigen unterstellen. Besonders wenn er so eine gequirlte *IhrWißtSchon* verzapft wie du. Hast du außer Josefine Mutzenbacher noch was anderes gelesen? Die letzten 5 Jahre täglich 3 Stunden Dauerdaddeln am PC und anchließend 4 Std. Private durchgemacht?

    Und noch was: Ich weiß übrigens genau, warum die Frauen nicht auf dich stehen, zumindest die mir einem IQ > Körpertemperatur. Ich möchte das aber lieber nicht öffentlich ausbreiten.
     
  4. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Wieso sind eigentlich Kinder nie an ihrer situation mitschuld? (Sexuelle belästig

    Das kann ich bestätigen: Es gibt da jemanden, der, wenn er das Büro betritt, sofortige 'Fenster auf' Impulse auslöst. Allerdings behauptet sein Vorgesetzter, selbst nach tiefem Einatmen neben dem Stinker, einfach nichts zu riechen.....
     
  5. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wieso sind eigentlich Kinder nie an ihrer situation mitschuld? (Sexuelle belästig

    Es geht doch nicht um Inetlligenz,sondern um Verhalten.
    Wenn ich mich passiv hinstelle,und micht spricht neimand an,liegt das desintresse der Frauen dennoch an meinem Verhalten.
    Wenn ein 12 jähriges mädchen das selbe macht,und jemand hat ein intresse an diesem mädchen ist das mädchen aber dafür überhaupt nicht verantwortlich.

    Und das kann nicht sein.
    Wenn man sagt das die entscheidung das man sexuell intressant ist(es geht mir gar nicht hauptsächlich um missbrauch,sondern der grund für den Thread ist die Art der Berichterstattung),am eigenen Verhalten liegt,muss das doch logischerweise bei nem 12 Jährigen mädchen genauso sein wie bei nem 30 Jährigen Mann.

    Wenn es an meinem aussehen liegt ob ich für frauen ansprechend bin,muss es bei nem 12 jährigen mädchen auch am aussehen liegen.
    Wenn man sagt es liegt am verhalten,muss es bei nem 12 jährigen mädchen auch am verhalten liegen.

    Aber das man sagt ein mädchen verhält sich absolut passiv,und ist dennoch für andere sexuell intressant,und bei einem 20 Jährigen der sich passiv verhält ist das sexuelle intresse plötzlich abhängig vom verahlten passt nicht zusammen.

    Doch bitte,aber bitte nicht meine Postings dafür hernehmen.
    Bei nem one night stand,werden glaub ich keine hochgeistigen gespräche geführt,und auch gab es schon fälle wo frauen mit nem vergewaltiger zusammenwaren(mal vor jahren auf mdr gesehen).
    Also lass uns bitte an deinem wissen teihaben.

    Du kannst dieses wissen aj auch mal den mädchen zukommen lassen,die im internet oder auch woanders sexuell belästigt werden,das sollten übrigens alle machen,die meinen einer Person die volle schuld am desintresse anderer zu geben.

    Dann können die Kinder ihr verhalten demensprechend anpassen,und die zahl der sexualstraftatten gegen Kinder singt sofort auf 0%.
    Also in diesm sinne,am besten sofort die Medien an deinem Wissen teihaben lassen,damit ab nächster woche nie wieder ein Kind Sexuell belästigt wird.

    Da ich dich wohl auf die idee gebracht habe,gebe ich dir auch gerne die erlaubnis ein buch zu schreiben,ich verlange keine finazielle beteiligung in irgend einer Form.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2007
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieso sind eigentlich Kinder nie an ihrer situation mitschuld? (Sexuelle belästig

    Stefan, ich weiß, worauf du hinaus willst. Die sexuelle Attraktivität hängt von vielen Faktoren ab. Um es platt zu sagen: Dazu gehören in der Regel immer zwei, das klassische Schlüssel-Schloss-Prinzip.

    Selbstverständlich liegt es irgendwo an dem Verhalten und Auftreten eines frühreifen, jungen Mädchens, dass o.g. ältere Männer auf sie aufmerksam werden.

    Aber jetzt tritt der allgemeine Denkfehler ein: Nicht das Mädchen ist daran "schuld", wenn es jetzt von diesen Männern angemacht wird. Die Männer unterliegen dem Irrtum, dass dieses Mädchen "verfügbar" sei. Die Fehlleistung liegt bei ihnen.

    Es wird immer gerne damit argumentiert, dass das Mädchen sie "animiert" hätte. Ja, hallo? Nur weil ein pubertierendes Mädchen ein wenig mit ihren sich entwickelnden und auch für sie neuen Reizen experimentiert, was ein ziemlich normaler Prozess ist, bedeutet das doch noch lange nicht, dass sie damit als "Freiwild" anzusehen ist.

    Nur weil ein Auto nicht abgeschlossen am Straßenrand steht, bedeutet das doch noch lange nicht, dass jeder damit fahren darf.

    Ein Kind bzw. eine Jugendliche ist zudem in ihrer Entwicklung noch nicht so weit, dass sie die Folgen abschätzen kann. Wenn Shakira halbnackt im Fernseher tanzt, dann wird sie ja auch nicht von Puff Daddy in den nächsten Wald verschleppt.

    Dass du keinen Erfolg bei Frauen hast, liegt selbstverständlich zu einem nicht unerheblichen Teil an dir. Denn möglicherweise "versuchst" du dich einfach an den Falschen. Es wird Frauen geben, die auch an dir interessiert sind.

    Noch eine persönliche Bemerkung dazu: Diese beiden Aspekte in einen Hut zu werfen, ist absolut armselig und dürfte wohl ein Ausdruck deiner Frustation sein. Anders kann ich mir nicht erklären, wie jemand auf derart bekloppte Gedanken kommen kann.

    Mach dich mal locker und finde erstmal zu dir selbst. Dann klappts auch mit den Mädels.

    Gag
     
  7. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieso sind eigentlich Kinder nie an ihrer situation mitschuld? (Sexuelle belästig


    Bravo, genauso ist es.

    Stefan18, spätestens sobald Du mal selber Vater eines Kindes in dieser Altersgruppe hast, wirst Du das kapieren.

    Vorher Vorsicht mit derlei Gedankengängen, sonst wird noch jemand tätig und erzwingt physisch eine "Anpassung" Deinerseits , ohne juristische Würdigung eines Fehlverhaltens abzuwarten.
     
  8. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    In diesem Thread werden grundsätzlich zwei völlig verschiedene Themen zugleich abgehandelt, die fast nichts miteinander zu tun haben.

    Es ist nämlich prinzipiell was völlig anderes, ob ein Mann Chancen beim anderen Geschlecht hat, oder eine Frau. Aus leicht nachvollziehbarem Grund soll nämlich gar nicht jeder Mann seine Gene an die nächste Generation weitergeben. Das nennt man (natürliche) Auslese.

    Ich kann mir schon denken, dass dann in einem der nächsten Beiträge die Frage aufgeworfen wird, ob denn auch jede Frau ggf. Erbkrankheiten an ihre Kinder weitergeben soll. Aber dazu sage ich erst mal nichts.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wieso sind eigentlich Kinder nie an ihrer situation mitschuld? (Sexuelle belästig

    Aber sonst sind alle Satellitenschüsseln richtig ausgerichtet?
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieso sind eigentlich Kinder nie an ihrer situation mitschuld? (Sexuelle belästig

    Diesmal hat er sogar ausnahmsweise mal Recht. Die Grundstrukturen des Paarungsverhaltens sind tatsächlich auf derart "zoologische" Prinzipien zurückzuführen.

    Warum man einen Menschen attraktiv findet, liegt zu einem nicht unerheblichen Teil an rein biologischen Gründen, die einem jedoch nicht bewusst sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.