1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso sind eigentlich Kinder nie an ihrer situation mitschuld? (Sexuelle belästigung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von stefan18, 30. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoopy65

    snoopy65 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wieso sind eigentlich Kinder nie an ihrer situation mitschuld? (Sexuelle belästig

    Soll aber auch bei den Frauen helfen
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Wieso sind eigentlich Kinder nie an ihrer situation mitschuld? (Sexuelle belästig

    Kann!

    :winken:
     
  3. snoopy65

    snoopy65 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieso sind eigentlich Kinder nie an ihrer situation mitschuld? (Sexuelle belästig

    Hast Recht, es gibt einiges da versagt auch Wasser und Seife :D
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wieso sind eigentlich Kinder nie an ihrer situation mitschuld? (Sexuelle belästig

    "Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke,
    denn sonst sag ich winke winke und Goodbye,
    denn dort drüben an der Lampe
    ist auch schon die nächste Schlampe für mich frei...."

    Wigald und Olli hatten's raus...

    :D :LOL: :p
     
  5. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Ich glaube, dass es darum geht, wer jeweils schuld ist, wenn irgendjemand andere begehrt oder nicht begehrt; dass wenn jemand von keinem gemocht wird, dass er dann daran selbst Schuld sei. Dass das dann aber nicht sein kann, dass wenn jemand doch von vielen begehrt wird, dass das dann an den Begehrenden liegt.

    Und dass, wenn bei solchen Sachen Kinder im Internet sexuell belästigt werden, dass das dann auch nicht sein kann, dass die dann nicht daran auch selbst mit Schuld sind; weil die sich schließlich nicht belästigen lassen müssen, weil die ihre Webcam ja einfach abschalten können oder so; keine Ahnung.

    Am besten Du liest Dir die Beiträge von @stefan18 selbst alle durch!
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wieso sind eigentlich Kinder nie an ihrer situation mitschuld? (Sexuelle belästig

    Das ist der behämmerste (wenn es das überhaupt gibt) Beitrag den ich in diesem Forum gelesen hab!
    (Fast) nur sinnloses Gewäsch ohne Zusammenhang.
     
  7. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Stimmt; der Thread wurde nämlich nicht von mir gestartet; deswegen hat er meines Erachtens vielleicht doch in diesem Forum eine gute Chance, nicht irgendwann doch noch gelöscht oder geschlossen zu werden.

    Es ist nämlich auch ziemlich entscheidend, von wem ein Thread erstellt wurde. :)

    [​IMG] [​IMG]
     
  8. snoopy65

    snoopy65 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieso sind eigentlich Kinder nie an ihrer situation mitschuld? (Sexuelle belästig

    Vielleicht hast du dich ja noch mit einem Pseudonym angemeldet :D
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Wieso sind eigentlich Kinder nie an ihrer situation mitschuld? (Sexuelle belästig

    Also wenn man keine Chance bei Frauen hat, dann liegt das gewöhnlich an mangelnder Attraktivität und/oder Herzensbildung oder einfach nur an Dummheit.
     
  10. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    An mangelnder Attraktivität kann es grundsätzlich nicht liegen, weil es keine absolute Attraktivität gibt. Dieses Gefühl, dass man jemand als schön empfindet, entsteht nämlich erst im Gehirn des Betrachters. Und die Menschen empfinden unterschiedlich.

    Sogar das Gefühl für Geruch ist unterschiedlich. Man hat nämlich durch Untersuchungen herausgefunden, dass es keine absolut schlecht oder gut riechenden Menschen gibt. Menschen, die subjektiv für manche einen unangenehmen Körpergeruch haben, haben für andere Menschen keinen unangenehmen Körpergeruch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.