1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso sind eigentlich Kinder nie an ihrer situation mitschuld? (Sexuelle belästigung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von stefan18, 30. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Wieso sind eigentlich Kinder nie an ihrer situation mitschuld? (Sexuelle belästig

    Hat der Verein immer noch nicht aufgehört? :rolleyes:
    Ich habe mal den CC Thread wieder hochgeholt. Evtl. sieht man es ja jetzt ein wenig differenzierter, auch wenn ich es kaum glaube... :rolleyes:
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieso sind eigentlich Kinder nie an ihrer situation mitschuld? (Sexuelle belästig

    Beschwerst du dich gerade darüber, dass du noch nie sexuell belästigt wurdest, das aber gerne mal möchtes, oder was???

    Mannomann. Selten einen so bekloppten Beitrag gesehen. So das Prinzip von Ursache und Wirkung kennst du aber auch, oder? Wenn ja, dann frage dich mal, wer Täter und wer Opfer ist.

    Gag
     
  3. #67

    #67 Guest

    AW: Wieso sind eigentlich Kinder nie an ihrer situation mitschuld? (Sexuelle belästig

    Die Antwort ist wieder mal ein typischer Gag.
    Der Threadersteller fragt sich nur, warum bei Desinteresse es immer zu 100% die "Schuld" dessen ist, für den man sich nicht interessiert; bei bestehendem Interesse es aber zu 100% "Schuld" des sich Interessierenden ist.
    Dies ist eine interessante Frage, über die ich ehrlich gesagt noch nie ernsthaft nachgedacht habe.
    Aber vielleicht hat der schlaue Gag schlüssige Antworten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2007
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wieso sind eigentlich Kinder nie an ihrer situation mitschuld? (Sexuelle belästig


    Ähh....:confused:
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Wieso sind eigentlich Kinder nie an ihrer situation mitschuld? (Sexuelle belästig

    Mach Dir nix draus, ich verstehe es auch nicht. :eek:
     
  6. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieso sind eigentlich Kinder nie an ihrer situation mitschuld? (Sexuelle belästig

    und ich dachte ich bin der Einzige der darüber grübelt...
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieso sind eigentlich Kinder nie an ihrer situation mitschuld? (Sexuelle belästig

    Einfach ignorieren. Er versucht halt mal wieder mich zu provozieren. Was solls? Es scheint ihm ja irgendwas zu geben. ;)
    Mich ehrt es letztlich, da es mir zeigt, dass ich hier einen besonderen Status zu genießen scheine, so dass es für bestimmte Leute eine Herausforderung darstellt, gegen mich "anzutreten".

    Aber wenn ich ehrlich sein soll: Unglaublich albern das... ;)
     
  8. #67

    #67 Guest

    AW: Wieso sind eigentlich Kinder nie an ihrer situation mitschuld? (Sexuelle belästig

    Der Hintergrund ist doch das Absolute, mit dem das Thema behandelt wird.
    Wenn sich eine aufgedonnerte 14-jährige von einem Gleichaltrigen poppen lässt, ist dies gesellschaftlich irgendwie ok. Ein 18-jähriger wird kriminalisiert und zwar zu 100%.
    Konnte man das am Beispiel jetzt besser verstehen?
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Wieso sind eigentlich Kinder nie an ihrer situation mitschuld? (Sexuelle belästig

    Warum muß denn immer gleich gepoppt werden? Ich hatte mit 18 auch eine 14Jährige Freundin, die eine große Liebe meines Lebens war. Auf sie hätte ich auch ein paar Jahre gewartet...
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wieso sind eigentlich Kinder nie an ihrer situation mitschuld? (Sexuelle belästig

    Und so einfach wird der 18jährige auch nicht bestraft wenn der Verkehr im beidseitigem Einverständnis erfolgt ist.
    Man berücksichtigt schon das heute früher intimer Verkehr einsetzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.