1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso sendet Premiere ohne Nachtpausen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 18. Februar 2003.

  1. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    *MEGA LOL* Das Ding ist spitze....
     
  2. Badischer Wolf

    Badischer Wolf Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich könnte das Schild mal schnell in Offenburg bei Ibico aufstellen. Mach' ich gern. läc
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    also ibico... mal ganz ehrlich.... is auch nich böse gemeint... aber auf welchem planeten lebst du, und wie komm ich da hin und ist es schön da ???

    du willst also ernsthaft nachts keine premiere sender enmpfangen damit du dir auf den anderen kanälen diese von 0190 ekelübergroßdicktittenmegaeinlochultrahzardcoreschnullerimarsch schwachsinns durchsetzten programme angucken willst? kann doch echtn icht dein ernst sein...

    also ich hab auch sehr unregelm,äßige arbeitszeiten und bin froh wenn ich um 03.00 nach hause komme mir noch nen movie in guter und werberfreier qualität anschauen zu können... dafpr bezahl ich auch.

    es ist nun mal so das es noch andere jobs gibt, die halt nicht von 08.00 bis 17.00 gehen... leider...

    oder würdest du es gut finden wenn z.B. die premiere hotlines täglich nur von 08.00 bis 16.00 Uhr besetzt wären ?
    und samstags/sonntags gar nicht ???

    greets
    Johnny
     
  4. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    @AlterEgo:
    Das "Verkehrsschild"-Umleitung ist vom Feinsten! breites_
    Endlich mal einer,der "ibico" in die Schranken verweißt!
    Die Themen und Beiträge von "ibico" sind oft sinn-und
    geistlos! entt&aum Mit dem neuesten Thema ist der Gipfel des
    Schwachsinns erreicht! entt&aum
    Ich frage mich,was er mit diesem Thema bezwecken
    will?Oder soll das eine weitere Provokation sein??? entt&aum
    Sorry für die harten Worte,aber irgend wann ist es zu
    viel!
    MfG
    w.klink
     
  5. AlterEgo

    AlterEgo Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vielen Dank für die Blumen breites_

    Jetzt wollte ich doch mal wissen, was es damit auf sich hat, daß so viele Leute hier schreiben, die Beiträge eines einzelnen Users wären so unter aller Kanone.

    Über die Suchfunktion und die Benutzernummer wurden mir auch ganz viele Themen angezeigt, zu denen derjenige welche seine Beiträge geleistet haben soll. Wenn ich jedoch dorthin klicke, findet sich im gesamten Thread kein Beitrag von ihm.

    Was ist das denn jetzt für eine Erscheinung?

    Kann mich jemand aufklären? ???
     
  6. walter.b

    walter.b Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    BTW, warum sendet Premiere eigentlich in Farbe?

    B&W-Geräte wären doch sowohl beim Sender als auch beim Zuseher viel billiger. Und vom Marketing her könnte man das gut verkaufen - man stelle sich doch so einen schönen Schwarz-Weiß-Fernseher vor, mit einem Aufkleber "geeignet für Premiere"!
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Manche Hotlines, die 24 Stunden zu erreichen sind, dürften sich aber eigentlich nicht so nennen. Da wird einem bei Anrufen um Mitternacht erzählt, die entsprechende Auskunft wäre nur zu den üblichen Arbeitszeiten möglich, man möge dann nochmal anrufen.
    Kann man an der Premiere-Hotline nachts um 4 wirklich alles erledigen lassen? Inklusive einem kompetenten Ansprechpartner in der Technikabteilung?
     
  8. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin

    @koelli
    als ich das letztemal da angerufen habe war das so... kein problem...

    ist aber schon was her... so übern jahr mindestens.. deswegen kann ich es für jetzt im augenblick nicht sagen...

    greets
    Johnny