1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso sendet Arena mit so einer beschie... Bildqualität

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von berndlickt, 1. Oktober 2006.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Wieso sendet Arena mit so einer beschie... Bildqualität

    Heute war es gut, wenn ich mich aber an Barca-Bayern, die Bildquali und das künstliche 16:9 erinnere..
     
  2. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieso sendet Arena mit so einer beschie... Bildqualität

    Stimmt, bei der Zusammenfassung konnte ich auch grob körnige Umrandungen feststellen. Allerdings sind mir diese nur bei einem Beitrag (Bielefeld-Cottbus) ins Auge gestochen. Das best of Wolfsburg konnte ich wiederum fehlerfrei genießen.
     
  3. Twu

    Twu Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wieso sendet Arena mit so einer beschie... Bildqualität

    :mad: Hab gestern den Schluß der Konferenz gesehen, und die Qualität der Bilder
    war dermaßen bescheiden, wie ich sie noch nirgends woanders gesehen habe.
    Empfangen Arena über Kabel Deutschland(Premiere) in Meck-Pomm.
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Wieso sendet Arena mit so einer beschie... Bildqualität

    Dir empfehle ich entweder einen Augenarzt oder neues techn. Equipment.

    Wenn das nicht hilft, dann können ruhig die Jungs mit den weißen Kitteln angerufen werden.
     
  5. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieso sendet Arena mit so einer beschie... Bildqualität

    Arena über Sat.ist tadellos,und hat eine sehr gute Bildqualität.Habe am Samstag Konferenz geschaut,und in der Halbzeit mal bei Premiere(Chelsea-Asto Villa) reingezappt und was ich da sah war der gewohnte Pixelmatsch aller Premiere.Ebenso am Sonntag Zweitliga Konferenz und Essen-Bs.war sehr gut,dagegen auf Premiere AC-Milan-Siena grottenschlechtes Bild.
     
  6. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieso sendet Arena mit so einer beschie... Bildqualität

    Der Aussage von Matz7 kann ich mich uneingeschränkt anschliessen. Das Bild über SAT ist bei mir tadellos. Da kommt Premiere bei der Euroliga nicht ran. Bin zumindest was 1. und 2. Liga angeht total zufrieden. Die Übertragungen der Primera Division sind meines Erachtens auch nicht besser als der Kram auf Premiere.
     
  7. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieso sendet Arena mit so einer beschie... Bildqualität

    Arena über kabel, absolut Super Bild:)
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Wieso sendet Arena mit so einer beschie... Bildqualität

    Aus diesem Grund kann man nur die CL Heimspiele mit der Bundesliga auf Arena vergleichen. Selbst da hat Arena die Nase leicht vorne.
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Wieso sendet Arena mit so einer beschie... Bildqualität

    Wolfsburg-Bayern über Sat sah prima aus. Nur das, was man da zu sehen bekam, war grauenhaft. :(
     
  10. Dirty

    Dirty Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieso sendet Arena mit so einer beschie... Bildqualität

    Dann bin ich ja grottfroh das ich KABEL habe, denn da kann ich diese massiven Unterschiede nicht erkennen...

    Premier League schaut genau so gut aus wie die BuLi auf arena...die Spiele aus Spanien sind dagegen nicht ganz so gut.