1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso sendet Arena mit so einer beschie... Bildqualität

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von berndlickt, 1. Oktober 2006.

  1. berndlickt

    berndlickt Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    46
    Anzeige
    Wieso sendet Arena mit so einer beschie... Bildqualität die Bundesliga?

    es sieht so aus als kämme die Übertragung per Internet weil es so verzehrt ist.

    Mann sollte diesen Schei..laden schließen in dem man denn die Bundesligalizenz wegnimmt.
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Wieso sendet Arena mit so einer beschie... Bildqualität

    Bitte schließen.......:( :( :(
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wieso sendet Arena mit so einer beschie... Bildqualität

    Die Bildqualität von Arena ist um ein vielfaches besser das die des "Premiumsenders" Premiere.
     
  4. XPuser

    XPuser Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    180
    AW: Wieso sendet Arena mit so einer beschie... Bildqualität

    Ich schliesse mich dem ersten Reply des Threads an, aber nicht dem 2ten da dieser Grundfalsch ist, da es immer noch starke regionale Unterschiede gibt ( bei mir sind/waren Premierespiele in besserer Quali, egal bei wieviel anderen das nicht so ist), auch wenn das einfach nicht in die Köpfe will, abgesehen davon wurde / wird das Thema in genügend anderen Threads genügend thematisiert.
     
  5. justdoitDSC

    justdoitDSC Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    258
    AW: Wieso sendet Arena mit so einer beschie... Bildqualität

    Als ich vorhin die letzten 10 Minuten der Konferenz eingeschaltet habe, hatte ich auch erst eine absolut miserable Qualität, die ich so schlimm noch nicht gesehen habe bei Arena...

    Aber nach einigen Minuten und nach Umschalten auf Arena 1 und 2 war das Bild dann wieder voll ok von der Qualität...
     
  6. Dirty

    Dirty Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Wieso sendet Arena mit so einer beschie... Bildqualität

    Vielleicht wäre es hier sinnvoll, mit dazu zu schreiben, wie man arena denn empfängt und wo man wohnt. Ich bin KBW Kunde und habe keinen Unterschied zu Premiere...selbst die Euroliga ist nicht schlechter.

    Kann keinen Unterschied zu letzter Saison auf Premiere feststellen.
     
  7. justdoitDSC

    justdoitDSC Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    258
    AW: Wieso sendet Arena mit so einer beschie... Bildqualität

    Also bei mir steht es in der Sig, wie ich alles empfange... Bei mir ist es ish als Netzanbieter in NRW...
     
  8. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Wieso sendet Arena mit so einer beschie... Bildqualität

    Komisch.......Arena liefert bei mir derzeit das Beste SD-Bild im Pay TV. :)
    Und das ohne jegliche Störungen bei Bild und Ton.
    Alles lief heute wieder mal Perfekt. :winken:
     
  9. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.835
    AW: Wieso sendet Arena mit so einer beschie... Bildqualität


    Finde ich auch, super Bild bei beiden Spielen und Konferenz.Nur gestern bei Arena die Show war die Bildqualität echt erschreckend schlecht, so schlecht wie sonst noch nie, hoffentlich bleibt es eine Ausnahme.:D
     
  10. martin c.

    martin c. Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    257
    AW: Wieso sendet Arena mit so einer beschie... Bildqualität

    Also die Bildqualität bei der Konferenz war gut, aber was zum Teufel ist denn jetzt los? Man kann ja vor lauter grobkörniger Pixel, denn Rasen kaum erkennen!:eek:
     

Diese Seite empfehlen